Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte O2-Team,

leider habe ich eben ausversehen etwas zu weit geklickt und somit versehentlich die vorzeitige Abzahlung aktiviert.

Ich möchte das dringend rückggängig machen finde dazfür aber keine Option. Und der Kundenservice ist leider nicht erreichbar… Zusätzlich ist morgen Sonntag.

Ich hoffe daher hier auf eine schnelle Bestätigung bzw. Einen Tipp was ich tun kann.

mit freundlichen Grüßen!

Hallo!

 

Man hat einen kleinen Zeitraum, um die vorzeitige Auflösung des o2 my Handyvertrags aufzuhalten.

Einfach morgen die Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 222


Hallo @LasseD. und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Wie ich sehe, hat Dir @TBCMagic bereits mit Rat und Tat zur Seite gestanden, Dein Anliegen ließ sich durch unsere Kollegen der Kundenbetreuung sicherlich bereits klären, oder? :-)

Gruß,

Lars


Ist mir auch passiert 


Hallo ​@Meikhub36,
gerne habe ich für dich nachgesehen, wir können den Vorgang nur innerhalb von 14 Tagen wieder stornieren. Dieser Zeitraum ist bei dir bereits überschritten und deswegen eine Stornierung nicht mehr möglich.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort