Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

ich habe für Vorzeitige Abzahlung angefragt , und ich habe die Brief bekommen aber die iban ist falsch ich möchte das sie geld nehmen von ein anderer Bank konto konnen soe mir bitte helfen oder sagen wie kann ich das machen bitte 

Rufe morgen das Rechnungswesen an. 089 78 79 79 456.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Wael Alibrahim. 💙

Schön, dass du dich hier bei uns meldest.

Bumer hatte hierzu auch bereits die korrekte Antwort + Rufnummer genannt, in dem Fall kann dir unsere Rechnungswesenabteilung weiterhelfen.

Hattest du dich bereits mit dieser in Verbindung setzen können, und haben dir dort unsere Kolleg:innen weitergeholfen?

Danke für die schnelle Unterstützung Bumer. 👍😊

LG Steffen


Hallo,  nein ich habe nicht angerufen aber ich bin zum eine o2 shop gegangen und Sie haben mir geholfen danke für die Hilfe.

LG


Hallo @Wael Alibrahim

freut mich, dass sich dein Anliegen bereits im Shop klären konnte 🤗 Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen :) 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort