Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vorzeitige Abzahlung


Ich möchte meinen Vertrag vorzeitig abbezahlen. 
Wie wirkt sich dies auf meine Flat aus? Zahle ich diesen weiterhin (9,99€ pro Monat)? 
wird dieser mit der Abzahlung aufgelöst oder muss ich diesen vor offiziellem Vertragsende kündigen? 
 

danke im Voraus!


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du möchtest die Grundgebühr bis Ende des Vertrags jetzt auf einmal überweisen? Dann hättest du ein Guthaben, das mit den monatlichen Rechnungen verrechnet wird. Wenn der Vertrag nicht verlängert werden soll, musst du ihn natürlich fristgerecht kündigen.

Benutzerebene 7

Hallo @Luu95 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Geht es bei dir um den Mobilfunkvertrag oder um einen My HandyVertrag?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort