Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorteilsverlust nach Tarifwechsel/ Verlängerung


Hallo zusammen,

nachdem ich meinen mobilen Tarif gewechselt habe, da es eine Option für den gleichen Preis bei doppeltem Datenvolumen gab, scheint es als sei der junge Leute Vorteil verloren?
Diesen möchte ich unbedingt weiter nutzen. Aktuell habe ich den Kombivorteil auf Festnetz/ Internet und den junge Leute Vorteil auf meinem mobilen Tarif gehabt. Kann man das ansonsten switchen?

Mir erschließt sich nicht ganz, warum man bei Neuabschluss oder Verlängerung die Vorteile nutzen könnte und beim Wechsel nicht… Ich hätte gerne auch ein Angebot mit Handy gehabt, aber für Bestandskunden nicht sonderlich interessant.

Gibt es hier die Möglichkeit ein neues Angebot zu unterbreiten? 

Vielen Grüße und lieben Dank.

 

 


2 Antworten

Hallo,

Online kannst du nicht mit Sonderkonditionen verlängern. Wenn du kannst widerrufe bitte.

LG

Herzlich willkommen in der Community @alina.6996 und danke an Vilureef mit der Info und der schnellen Unterstützung.

@alina.6996 hattest du deinen Vertrag bereits wiederrufen und können wir dich noch mit einem neuen Angebot unterstützen?

LG Steffen

Deine Antwort