Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Durch meine Firma habe ich Zugriff auf die Mitarbeitervorteile und damit auf O2 Vorteilsshop.

Aktuell ist ein sehr gutes Angebot für das iPhone 12 128GB mit OF Free M: 44,49€ monatlich und 1€ einmalig für das Gerät und 39,99€ einmalig Anschlussgebühr.

Leider gilt das nicht für Vertragsverlängerung und die Angebote auf dem O2 App sind nicht vergleichbar.

Wäre es möglich, ein ähnliches Angebot zu bekommen?

Viele Grüße und Danke

Hallo,

leider nein.

LG


Hallo @79Nik ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

Bei dem Angebot oben scheint es um einen Neuvertrag zu gehen, da ein einmaliger Anschlußpreis genannt ist.

Gerne schauen wir, welches Angbeot wir dir machen können.

Welche Farbe soll das Handy haben ?

Gruß, Solveig

 


Hallo Solveig,

Danke für die Rückmeldung. Das Handy hätte ich gern in Blau.

In der App oder online auf der O2 Seite bekomme ich das Handy mit dem aktuellen Tarif für 54.99€. 

Da ich seit Jahren O2 Kunde bin (sogar mit Partnervertrag und DSL) würde ich mich auf ein angemessenes Angebot freuen.

Viele Grüße und Danke

 


Hallo @o2_Solveig,

 

Danke für die Rückmeldung. Das Handy hätte ich gern in Blau.

 

In der App oder online auf der O2 Seite bekomme ich das Handy mit dem aktuellen Tarif für 54.99€. 

 

Da ich seit Jahren O2 Kunde bin (sogar mit Partnervertrag und DSL) würde ich mich auf ein angemessenes Angebot freuen.

 

Viele Grüße und Danke

 

 


Hallo @79Nik

schön, dich hier in unserer o2 Community anzutreffen. 

Bevor ich dir ein Angebot zusende, habe ich noch eine Frage: 

  • Es geht um die Rufnummer, mit der du hier in der Community auch angemeldet bist?

Sobald ich eine Antwort von dir erhalte, erstelle ich dir gerne ein Angebot per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias ,

Ja, es geht um die Rufnummer damit ich angemeldet bin.

 

Viele Grüße und Danke,

Niccolò


Hallo @79Nik

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 

Ich habe gerade deine Möglichkeiten überprüft. Leider habe ich auch für dich kein besseres Angebot als das, was du online bereits gesehen hast. 

Ich habe dir das Angebot aber einmal per E-Mail zukommen lassen. 

Vielleicht kommt es ja doch noch für dich in Frage. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo n @79Nik ,

hast du dich schon entschieden?
Hast du eventuell das Angebot doch so angenommen?

Melde dich sonst gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort