Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorsicht 02 Riesengroße Abzocke mit DSL Kunden

  • March 1, 2022
  • 5 Antworten
  • 293 Aufrufe

Vorsicht, ich kann jedem nur abraten bei o2 einen DSL Vertrag abzuschließen. Ich habe im November den myHome DSL vertrag mit Router abgeschlossen.

Es kam eine defekte SIM-Karte die sich nicht aktivieren lies. Der “nette” Kollege aus der Hotline sagte ja das ist ein bekanntes Problem, dies sei bei ganz vielen SIM-Karten derzeit der Fall, ich benötige unbedingt eine neue Sim-Karte.

 

Seitdem zahle ich für 2 Verträge, weder die Hotline noch ein Schreiben per Brief an O2 konnte Abhilfe schaffen.

Jedes mal wird man von einer Abteilung in die nächste weitergeleitet.

Und wieder (Achtung vor 4 Wochen schrieb ich den letzten Brief) soll ich einen Brief schreiben.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Antonsteenkoppel,

du hattest dich auch in deinem ersten Beitrag hierzu gemeldet:

Damit es auch für uns übersichtlich bleibt, antworte ich dir dort.

Viele Grüße

Giulia

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 1, 2022

Hallo,

lies bitte nochmal, was du geschrieben hast. Seit wann gibt es Simkarten bei DSL Verträgen?

LG


Seitdem o2 Den DSL Vertrag mit einem Router ausstattet der mit einer SIM-Karte betrieben werden kann.


Vilureef
Legende
  • March 1, 2022

Hallo,

dass ist aber keine DSL Technologie, sondern Mobilfunk.

LG


Okay, es handelt sich um einen O2my Home M Vertrag mit Router. Also das Internet für zu Hause.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 7, 2022

Hallo @Antonsteenkoppel,

du hattest dich auch in deinem ersten Beitrag hierzu gemeldet:

Damit es auch für uns übersichtlich bleibt, antworte ich dir dort.

Viele Grüße

Giulia