Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorläufiges Passwort per E-Mail

  • January 9, 2017
  • 4 Antworten
  • 3258 Aufrufe

mic.franke
Besucher:in
Ich habe mal eine Frage. Mir wurde heute per E-Mail eine Rechnung von O2 zugestellt. 

Ich weiß nicht wo die her kommen. Ich habe 2 Nummen bei O2. Bei der eineim Nummer kann ich mich aber nicht mehr online einloggen. (Von Passwort vergessen) Von dieser Nummer sollte aber die Rechnung stammen. 100% kann ich es aber nicht sagen. Ich weiß nur das due Kundennummer die in der E-Mail steht nicht zu der anderen Nummer passt bei der ich mich einloggen kannBei dieser sehe ich ja auch eh alle Rechnung.

Zurück zu der Nummer bei der ich mich nicht einloggen kann. Bei jener Nummer möchte man mich ein vorläufiges Passwort per SMS senden. Die Simkarte zu dieser Nummer kann ich aber aktuell nicht über ein Handy einloggen. Kann man sich das vorl. Passwort auch per Mail zu senden lassen? Die O2-Hotline ist aktuell wegen Überlastung nicht zu erreichen sonst hätte ich es darüber versucht. Aber man wird gar nicht erst in die Warteschleife gestellt, weil man dem Kunden die Entscheidung abnimmt und auflegt.

Viele Grüße und viel Dank im Voraus,

mic

4 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • January 21, 2017
Hallo mic.franke,

die Zusendung des vorläufigen Passwortes ist ausschließlich per SMS möglich. Alternativ kannst du bei der Kundenbetreuung gegen Nennung deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl ein vorläufiges Kennwort erhalten.

Gruß,

Carina


  • Einsteiger:in
  • August 6, 2024

Hallo @o2_Carina,

ich habe das heute ausprobiert das per Kundenbetreuer versucht gegen Nennung meiner Kundenkennzahl aber der am Telefon war kack frech und hatte echt kein Bock auf sein Job. Warum macht ihr das mit der Registrierung so umständlich 


Bumer
Legende
  • August 6, 2024

@F.lixprvt  

Warum macht ihr das mit der Registrierung so umständlich 

Was hast du für einen Vertrag bei o2? Hat es hiermit zu tun?

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 6, 2024

Hallo @F.lixprvt,

dieser Beitrag ist schon etwas älter, die Vorgehensweise hat sich etwas geändert.

Wolltest du dich neu registrieren oder geht es um ein neues Passwort?

Viele Grüße

Giulia