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Vorläufiges Kennwort / PKK

  • April 5, 2023
  • 2 Antworten
  • 213 Aufrufe

Hallo. Ich habe das Testpaket von o2 für den Homespot über LTE und habe nun vor einer Woche einen LTE Vertrag beantragt. Ich habe eine SMS bekommen mit dem Hinweis dass die PKK meines alten Vetrages (?) übernommen wurde und nicht geändert werden kann.

 

Ich habe weder ein vorläufiges Kennwort erhalten, noch eine PKK. Wenn ich nun versuche mich mit der Testnummer zu registrieren brauche ich diese PKK, die ja 4-Stellig sein soll. Beim Registrierungsprozess soll diese aber plötzlich 8-Stellig sein und ich habe sicher niemals ein 8-stelliges Passwort bei Abschluss angegeben und auch niemals eine SMS erhalten.

 

Nun kommt der neue Vertrag und was soll ich nun ohne diese Nummer machen? Die Unterlagen liegen vor meiner Nase, aber nicht ein Hauch von irgendwelchen Kennwörtern.

Lösung von poales

@JanaP92

moin, die PKK kannst du z.B. über das Kontaktformular anfordern.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl

 

um deine SIM-Karte zu aktivieren benötigst du die PKK nicht.

bitte nutze diese Seite dazu

https://sim-aktivieren.o2online.de/

 

wenn die SIM-Karte aktiv ist,  registriere die Rufnummer für den meinO2 Bereich.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

bitte jeweils vorher ausloggen und evtl. cache und cookies löschen

oder ein privates Browserfenster nutzen.

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • April 5, 2023

@JanaP92

moin, die PKK kannst du z.B. über das Kontaktformular anfordern.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl

 

um deine SIM-Karte zu aktivieren benötigst du die PKK nicht.

bitte nutze diese Seite dazu

https://sim-aktivieren.o2online.de/

 

wenn die SIM-Karte aktiv ist,  registriere die Rufnummer für den meinO2 Bereich.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

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o2_Miriam
  • Team
  • April 6, 2023

Hallo @JanaP92,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Hat dir die Verlinkung weitergeholfen von poales und konntest du dort deine Kundenkennzahl finden?

Solltest du noch Hilfe benötigen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.😀

Liebe Grüße

Miriam💙