Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorgehen bei Neukunden - Keine Rückmeldung

  • 4 February 2020
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Moin,

ich habe letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen und auch schon bezahlt dafür jedoch habe ich bis auf die Bestell Bestätigung keine Rückmeldung mehr erhalten und ich hab langsam mal Bock mein neues Handy zu bekommen hab ja genug bezahlt:) Weiß jemand wie lange sowas dauert und wie ich vorgehen kann?

Danke im voraus,

R


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hey @DeltaSucuk

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Sehr schön, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. :blue_heart:

Ich kann verstehen, dass du dein Handy endlich in Händen halten willst, da ist die Aufregung doch immer groß. Für welches Modell hast du dich denn entschieden? 

Wie ist denn der Stand der Dinge? Ist inzwischen etwas bei dir angekommen oder soll ich noch mal für dich nachforschen? :mag_right:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort