Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung Handy wurde abgebrochen

  • October 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

ich habe am 23.09 das IPhone 13 Pro Max in Space Grey mit 256GB vorbestellt. Ich habe auch eine Anzahlung und Auftragsbestätigung bekommen. Seit dem 23.09 steht dort Vorbestellt. Heute habe ich in der App geschaut und auf einmal steht da bei Abgeschlossen, meine Handybestellung. Warum ist das so? Hab mein Handy nicht bekommen und auch keine Sendungsnummer. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 4, 2021

Hallo,

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 19, 2021

Hallo @SvenyBenny . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Hast du dein Iphone 13 Pro Max in der Zwischenzeit bereits erhalten oder kam eine neue Benachrichtigung zu dem Status ? 

Liebe Grüße, 

Anna