Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vorbestellung auf abgeschlossen


Hallo liebe Community,

 

meine vorBestellung vom 7.12.2021 war als auf offen da diese mit einer Lieferzeit von mindestens 7 Wochen gilt nun ist sie auf abgeschlossen und ich kann mir nicht erklären warum weiß da bitte jemand Rat habe Angst das der Auftrag irgendwie beendet wurde oder so 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hat nichts zu bedeuten. Warte einfach bis der Status „in Bearbeitung“ wechselt, dann ist das Gerät vorrätig und wird dann zum Versand vorbereitet.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo,

wie lautet der Bestellstatus?  
https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hi Der ist immer noch auf Vorbestellung aber halt unter den abgeschlossenen 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41511 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Das hat nichts zu bedeuten.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2021

Hallo,

hat nichts zu bedeuten. Warte einfach bis der Status „in Bearbeitung“ wechselt, dann ist das Gerät vorrätig und wird dann zum Versand vorbereitet.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Okay danke @Vilureef , 

Ich hatte echt nur Angst das sie die Bestellung plötzlich gecancelt hätten das wäre nämlich richtig kriese gewesen 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo,

dann wäre eine Stornierung Email gekommen.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 30. Dezember 2021

Hi @Mahalata,
vielen Dank für deinen Post und herzlichst willkommen in unserer Community.
Wenn die Mindest Lieferzeit mit 7 Wochen angegeben ist, brauchst du dir noch keine Sorgen machen. Schau doch einmal, ob es für die bestellte Hardware bereits einen großen Thread gibt. Meist findet in dieser ein reger Austausch statt :grinning:
Melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen können.

Lieben Gruß
Michael


Deine Antwort