Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorbestellung auf abgeschlossen

  • December 20, 2021
  • 7 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

meine vorBestellung vom 7.12.2021 war als auf offen da diese mit einer Lieferzeit von mindestens 7 Wochen gilt nun ist sie auf abgeschlossen und ich kann mir nicht erklären warum weiß da bitte jemand Rat habe Angst das der Auftrag irgendwie beendet wurde oder so 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hat nichts zu bedeuten. Warte einfach bis der Status „in Bearbeitung“ wechselt, dann ist das Gerät vorrätig und wird dann zum Versand vorbereitet.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 20, 2021

Hallo,

wie lautet der Bestellstatus?  
https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2021

Hi Der ist immer noch auf Vorbestellung aber halt unter den abgeschlossenen 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 20, 2021

Das hat nichts zu bedeuten.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 20, 2021

Hallo,

hat nichts zu bedeuten. Warte einfach bis der Status „in Bearbeitung“ wechselt, dann ist das Gerät vorrätig und wird dann zum Versand vorbereitet.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2021

Okay danke @Vilureef , 

Ich hatte echt nur Angst das sie die Bestellung plötzlich gecancelt hätten das wäre nämlich richtig kriese gewesen 


Vilureef
Legende
  • December 20, 2021

Hallo,

dann wäre eine Stornierung Email gekommen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • December 30, 2021

Hi @Mahalata,
vielen Dank für deinen Post und herzlichst willkommen in unserer Community.
Wenn die Mindest Lieferzeit mit 7 Wochen angegeben ist, brauchst du dir noch keine Sorgen machen. Schau doch einmal, ob es für die bestellte Hardware bereits einen großen Thread gibt. Meist findet in dieser ein reger Austausch statt :grinning:
Melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen können.

Lieben Gruß
Michael