Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung

  • October 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo,

ich habe vergangenen Freitag eine Apple Watch S7 bestellt. Zu dem Zeitpunkt der Bestellung stand sofort lieferbar. Jetzz steht in meinem Bestellstatus Vorbestellung, d.h. das die Uhr doch nicht sofort lieferbar ist bzw. aktuell stehht jetzt Lieferzeit 4-5 Wochen. Ich würde gerne die Bestellung stornieren , wo kann ich das machen und auf welchen weg bekomme ich meine Anzahlung zurück?

Bitte um Antwort

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo,

hiermit: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

Weitere Infos findest du in diesem Thema:

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 20, 2021

Hallo,

hiermit: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

Weitere Infos findest du in diesem Thema:

LG