Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vorbestellung

  • 20. Oktober 2021
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo,

ich habe vergangenen Freitag eine Apple Watch S7 bestellt. Zu dem Zeitpunkt der Bestellung stand sofort lieferbar. Jetzz steht in meinem Bestellstatus Vorbestellung, d.h. das die Uhr doch nicht sofort lieferbar ist bzw. aktuell stehht jetzt Lieferzeit 4-5 Wochen. Ich würde gerne die Bestellung stornieren , wo kann ich das machen und auf welchen weg bekomme ich meine Anzahlung zurück?

Bitte um Antwort

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo,

hiermit: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

Weitere Infos findest du in diesem Thema:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2021

Deine Antwort