Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Von Twitter: Kündigung wird nicht korrekt unter "Mein O2" angezeigt.

  • October 20, 2020
  • 6 Antworten
  • 107 Aufrufe

 

Lösung von o2_Matze

Hi @JaneDoe2020 

Die Vertragsverlängerung wurde storniert. Bitte merke die Kündigung online noch mal vor und melde dich dann noch mal an der Hotline,

damit die Deaktivierung des Vertrages dann wieder eingepflegt werden kann.

VG Matze 

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2020

Der Vertrag sollte zum 28.02.21 gekündigt sein und die Nummer zur Portierung freigegeben sein. Haben auch noch keine schriftliche Bestätigung über Beides erhalten.


  • October 20, 2020

hi, bitte schau mal auf deine Rechnung unter gut zu wissen,

dort sollte der Kündigungstermin eingetragen sein.

wie hast du gekündigt?

wann?

nachweisbar?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2020

Ich habe am 14.10. per Fax gekündigt. Der lokale Store hat eigenmächtig eine VVL eingetragen, die er heute wieder “aus Kulanz” storniert hat. Trotzdem steht das Kündigungsdatum nach wie vor auf 07.10.22.
Soll ich den Vertrag nun erneut kündigen, oder kriegt Ihr das so geregelt?


  • October 21, 2020

Ich habe am 14.10. per Fax gekündigt. Der lokale Store hat eigenmächtig eine VVL eingetragen, die er heute wieder “aus Kulanz” storniert hat. Trotzdem steht das Kündigungsdatum nach wie vor auf 07.10.22.
Soll ich den Vertrag nun erneut kündigen, oder kriegt Ihr das so geregelt?

hi, wenn du die Zeit und die Nerven hast, kannst du abwarten

ob die Kündigung auf der nächsten Rechnung unter “gut zu wissen” eingetragen ist.

Allerdings würde ich mal überlegen ob du nicht eine Händlerbeschwerde einreichen willst,

hast du von der VVL die “aus Kulanz” storniert wurde eine Bestätigung?

Ich würde dem Shop nichts mehr glauben, du sitzt nachher mit dem Vertrag da, und niemand erinnert sich.

mfg


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 21, 2020

Frage mich eh, wie ein lokaler Store da involviert sein soll. 
 

Genauso stört mich Kulanz, wenn es ein nicht in Auftrag gegebene Verlängerung sein soll, die ist eh nichtig. 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 26, 2020

Hi @JaneDoe2020 

Die Vertragsverlängerung wurde storniert. Bitte merke die Kündigung online noch mal vor und melde dich dann noch mal an der Hotline,

damit die Deaktivierung des Vertrages dann wieder eingepflegt werden kann.

VG Matze