Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

von mein o2 zu o2 Hilfe weitergeleite, brauche Hilfe!

  • July 29, 2020
  • 4 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo, wenn ich unter Mein O2 auf meine Rechnung klicke werde ich zu O2 Hilfe umgeleitet und weis nicht warum. Habe mich mit meinem Vertrag unter meiner alten Email mit der ich schon mal Kunde war auf O2.de registriert. Aber irgendwas scheint nicht zu stimmen.

Lösung von Sächsin

https://login.o2online.de/sso/UI/Login?service=login aufrufen, dann auf "Jetzt registrieren" klicken.

 

"Ich bin Mobilfunk-Kunde" auswählen und auf "Weiter" klicken.

 

Dann Rufnummer eingeben und absenden.

 

Und danach keine Mail-Adresse als alternativen Login angeben/nutzen.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • July 29, 2020

Registriere dich bitte mit der Rufnummer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2020

wie mache ich das ?

 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • July 29, 2020

https://login.o2online.de/sso/UI/Login?service=login aufrufen, dann auf "Jetzt registrieren" klicken.

 

"Ich bin Mobilfunk-Kunde" auswählen und auf "Weiter" klicken.

 

Dann Rufnummer eingeben und absenden.

 

Und danach keine Mail-Adresse als alternativen Login angeben/nutzen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2020

Hallo @hintzsche,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Vermutlich loggst du dich noch mit einem Interessenten-Login ein.
Hat die Registrierung mit den Tipps von @Sächsin :cherry_blossom: geklappt?

Gruß
Antje