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Gelöst

Volles LTE, ein Jahr lang 1,2 mb/s - 1,5. seit etwa einer Woche 50 kb/s - 800. (Unlimited Max)


Hallo,

habe seit ca. einem Jahr einen Unlimited Max Vertrag mit Zusatzsim für externen LTE Router. In diesem Jahr lag mein Download bei mir zu Hause (Smartphone und Router) im Schnitt bei 1,5 - 2 mb/s (Peak nachts: 5 mb/s)

Seit ca. einer Woche liegt er am Tag bei 50 kb/s - 800 kb/s. (Volle 4G Singalstärke)

Mehrere Geräte getestet, Manuell eingewählt, usw. Bei meinen anderen Verträgen das gleiche (M und S). Hat alles nichts geholfen. 

Am Samstag kam eine Nachricht vom Netzservice dass keine Ursache gefunden werden konnte, es genauer untersucht wird und ich innerhalb der nächsten 48 h Rückmeldung erhalte.

Exakt 48 h später kam eine weitere Nachricht dass auch nach intensiver Prüfung keine technische Beeinträchtigung eurerseits vorliegt. Meine Meinung: An mir liegts nicht

Also hab ich heute erneut versucht gemeinsam eine Lösung zu finden und wollte O2 (speziell Technik) kontaktieren. Das Band sprach in etwa dass am Feiertag kein Techniker zu sprechen sei. (Also war vielleicht garkeiner vor Ort und das war nur eine automatische Antwort nach exakt 48h? (Ostermontag)

Bitte daher dringend um Hilfe, da ich mich ehrlich gesagt lieber gemeinsam darum kümmern möchte, als meinen Vertrag ausserordentlich kündigen zu müssen

Liebe Grüße

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Lösung von o2_Kurt 14 April 2021, 17:10

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2 Antworten

Hilfe?

Hallo @Niko661 ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Den Störungsmeldungen nach zu urteilen, scheint ein Fehler gefunden und behoben worden zu sein.

Dies ist aus den späteren Meldungen ersichtlich, auch die Karte zeigt uns derzeit keine Störung mehr an.

 

Klappt es nun wieder besser oder besteht der Fehler weiterhin?

 

Viele Grüße,

Kurt

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