Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voicemail aktivieren geht nicht

  • July 29, 2022
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, wenn ich 333 Anrufe um die Voicemail zu aktivieren/ besprechen, dann heißt es: „Sie haben keinen Zugriff zum System“

Was muss ich tun?

Es ist sehr dringend! 😥

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Elmas G.,

schau mal in “MeinO2” dann auf “Tarif & SIM Karte” dann auf “SIM Karte verwalten” runterscrollst und auf “Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox” funktioniert es darüber?

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • July 29, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Elmas G.,

schau mal in “MeinO2” dann auf “Tarif & SIM Karte” dann auf “SIM Karte verwalten” runterscrollst und auf “Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox” funktioniert es darüber?

 

 

VG


o2_Micha
  • Team
  • August 11, 2022

Hallo @Elmas G. vielen Dank für deinen ersten Post. Es freut mich dich hier an Board willkommen zu heißen 💙
Castiel hatte dir ja bereits eine Antwort geben können. Leider hast du nicht mehr reagiert. Konnte diese Antwort dir weiterhelfen?

Vielen Dank an Castiel für deinen Support.

LG
Michael