Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vetragsverlängerungsfunktion in der Mein o2 App funktioniert nicht.

  • 11 November 2020
  • 9 Antworten
  • 475 Aufrufe

'Nabend,

 

Mit wird in meiner App seit einiger Zeit angezeigt das ich meinen Vertrag verlängern kann. Sobald ich da drauf gehe öffnet sich ein Fenster welches aber komplett leer bleibt. Da ich bei Vetragsabschluss kein Handy dazu geholt habe würde ich den Vertrag jetzt gerne inkl. Gerät verlängern. Wie genau ist mit dieses jetzt möglich ? 

 

MfG 

icon

Lösung von o2_Andrea 23 November 2020, 15:19

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif hast du und seit wann läuft dieser? 

Ich hab o2 Free unlimited seit ca einem Jahr.

Hallo @Borfert ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du es auch schon über Vertragsverlängerung probiert ? 

 

Ansonsten machen wir dir gerne ein Angebot. Welches Handy hättest du denn gerne ?

 

Bitte prüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Moin moin,

 

ja darüber hab ich das auch versucht, sobald es darum geht den Tarif zu wählen bleibt das Feld einfach leer. Ich will meinen Tarif ja behalten, hätte jetzt nur gern ein vernünftiges Handy dazu.

 

Beim Handy bin ich mir unschlüssig, ich wollte das auch ein bisschen anhand der Angebote entscheiden.  

 

MfG 

Hab mich jetzt mal ein bisschen durch geguckt, das Xiaomi Mi 10T Pro interessiert mich. Hab ich das 5G auch in meinem Tarif ? Bringt das überhaupt was ? 

 

MfG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

5G bringt nur was, wenn du in einer der 5 Städte wohnst. Ffm, Berlin, Köln usw. 

Benutzerebene 7

Hallo @Borfert ,

 

gerade wollte ich nach einem schönen Angebot für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich gefunden hast. Passt alles soweit?

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Borfert ,

 

gerade wollte ich nach einem schönen Angebot für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich gefunden hast. Passt alles soweit?

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo Andrea,

 

Bis auf den Punkt das mein Tarif günstiger geworden ist hat sich leider nichts geändert. Nachdem ich telefonisch ein neues Smartphone ( xaomi Mi 10T pro )  dazu geordert habe für 25€  monatlich kam ca. 30 Minuten später eine Email in der das Smartphone grundlos wieder storniert wurde. Ich denke nicht das ich meinen Vertrag nach den 24 Monaten noch einmal verlängern werde, wenn sowas grundlos abgelehnt wird. Am Telefon wurde noch alles genehmigt .

 

MfG 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Borfert ,

 

die Kollegen am Telefon können nichts für dich genehmigen, sondern nur deinen Kaufwunsch aufnehmen. Erst nach der Bestellung findet ein Bonitätscheck statt und wenn dieser nicht erfolgreich ist, so wird dann der Handykauf abgelehnt. Auf diesen Check können wir keinen Einfluss nehmen. Manchmal gibt es die Möglichkeit durch eine erhöhte Anzahlung das Handy dann doch zu bekommen, aber das Angebot wird auch vom System automatisch erstellt und nicht jedem Kunden angeboten.

Schade, dass es mit deinem Handywunsch nicht geklappt hat. :confused: Bitte denk daran, du kannst die Vertragsverlängerung für den Tarif innerhalb von 14 Tagen mit unserem Widerrufsformular widerrufen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort