Hallo,
Partnerkarte = 50% Kombivorteil ab dem 2. Vertrag.
Handelt es sich bei deinem Tarif um einen 2. Vertrag?
Hallo @andhir0012 ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Bitte beachte, dass die Rufnummer - 902, der Gebertarif/Haupttarif ist und der Vertrag - 529 ist der Kombitarif/Partnervertrag, der den Kombirabatt erhält.
Somit können wir nicht bei beiden Verträgen den Kombirabatt anbieten.
Aktuell kann ich für die beiden Verträge auch noch nicht wieder den Free S Tarif anbieten, daher habe ich die Angebote mit dem Free S Boost Tarif erstellt.
Ich habe dir zwei Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
dann zahle ich monatlich in Summe 3,50 Euro mehr für beide Verträge.
Ziel eines Angebotes zur Kundenbindung sollte einbe preisliche Verbesserung sein, oder?
Ich möchte für beide Verträge die O2 Free S Konditionen beibehalten. Der monatlich gewährte Rabatt wird ja wie angekündigt für beide Vertäge unbefristet Verlängert.
Die Vertragsverlängerung sollte schon in die Richtung unter 20 Euro gehen. Sonst macht das ganze wenig Sinn im Vergleich zu den Konditionen der Wettbewerber.
Ich bitte um Nachbesserung des Angebotes, oder müssen wir das Kündigungsspielchen spielen…
Könnten wir das bitte in einem privaten Chat klären.
Danke.
Grüße
@andhir0012 hier ist eine öffentliche Community. ...
Wenn du privat chatten möchtest, wende dich morgen an den offiziellen Chat..
Du kannst auch den 1. Vertrag verlängern und den 2. Vertrag mit den 5€ Kombivorteil so lassen… oder du beachtest das "noch nicht " in der Antwort von @o2_Maria ...
Hallo @andhir0012 ,
ich kann hier leider nichts nachbessern, da mir noch keine Angebote für die gewünschten Tarife, vom System vorliegen.
Bitte warte noch ein bisschen ab und melde dich in ein paar Monaten erneute, damit wir nach einem Angebot schauen können,
oder versuche es bei den Kollege der Vertragsverlängerungshotline.
Hier kann ich tatsächlich aktuell nichts günstigeres anbieten,.
Liebe Grüße Maria