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Vetragsverlängerung nicht möglich es wird immer whitelabel error page angezeigt

  • October 30, 2025
  • 23 Antworten
  • 120 Aufrufe

Guten Tag seit tagen versuche ich mein vertrag zu verlängern leider wird mir immer wieder whitelabel error page angezeigt. Ich würde gerne mein Vertrag verlängern mit dem Google Pixel pro xl (36 monate) und den 30 GB Tarif für 36,99€. Ansonsten bin ich leider schon am überlegen zu kündigen 

23 Antworten

Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Dann gibt es bei dir ein Zahlungsproblem. Überprüfe das im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht was dort genau steht.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2025

Das wurde bereits beglichen wie lange dauert das denn bis es dann wieder funktioniert?


Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Zu wann war es fällig und wann wurde beglichen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2025

Am 23 war es fällig und am 28 beglichen 


Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Dann wird der Whitelabel noch ein paar Tage bestehen bleiben. Musst du die Tage immer wieder probieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2025

Ok Dankeschön 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 3, 2025

Hallo ​@Dimon1938,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Es kann sein, dass unsere System nach der erfolgten Verbuchung deiner Zahlung noch bis zu 8 Tage wartet, bis die Funktionen wie Vertragsverlängerung wieder freigeschaltet sind. Es kann also noch ein klein wenig dauern.

Wenn du danach weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, melde dies gerne auch hier.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • November 15, 2025

Hallo,

bei mir ist online bei euch auch nicht möglich meinen Vertrag zu verlängern. Ich wollte schauen was ich in Kombination mit dem Google Pixel 10 für Konditionen bekomme zum Vertrag.

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel


Bumer
Legende
  • November 15, 2025

bei mir ist online bei euch auch nicht möglich meinen Vertrag zu verlängern.

warum nicht?


  • Besucher:in
  • November 15, 2025

sobald ich auf Verlängern gehe und sich die neue Seite öffnet kommt 

“Whitelabel Error Page”

 

egal ob mit Chrome oder Edge


Bumer
Legende
  • November 15, 2025

@JazzHammer 

Beachte meinen ersten Kommentar. 😉

 


Bumer
Legende
  • November 15, 2025

@Dimon1938 

konntest du inzwischen online verlängern?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 17, 2025

Hallo ​@JazzHammer,

konntest du online in deinem Kundenkonto nachsehen?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 17, 2025

@Dimon1938 War dir schon eine Verlängerung online möglich oder bekommst du weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • November 17, 2025

Hallo Gerrit

Ich denke das liegt daran das meine Freundin die noch über mich lief und noch einen offen Betrag war oder ist, glaube ich ist dieser Fehler aufgetreten.

Sie hat heute den Betrag überwiesen somit denke ich das es die Tage möglich ist.

Grüße 


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

edit: da TE nachträglich seinen Kommentar geändert hat.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

Hallo ​@JazzHammer ,
du kannst es gerne in einigen Tagen erneut probieren. 
Oder du sagst uns, was du gerne haben mmöchtest und wir erstellen dir hier in der Community ein Angebot. 
Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

Sie hat heute den Betrag überwiesen somit denke ich das es die Tage möglich ist.

wie lange war der Betrag überfällig? Erst wenn die Mahnsperre aufgehoben ist, können Angebote erstellt werden. Deshalb der Whitelabel Error. 🤷‍♂️


  • Besucher:in
  • November 17, 2025

Hallo o2_Solveig,

aktuell habe ich das Pixel 8 mit dem O2 Mobile L Tarif.

Als Gerät hätte ich gerne das Pixel 10 in Indigo Speichergröße 256 GB ist nicht möglich?

Laufzeit 24 Monate 

 

Ansonsten werde ich es in einigen Tagen nochmal probieren. 

Vielen Dank schon einmal


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

Beachte meinen Kommentar über dir.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

Hallo ​@JazzHammer ,

tatsächlich können wir dir aktuell kein Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten.
Vielleich sieht das in ein paar Wochen anders aus. 
Bumer hat dazu einen guten Hinweis gegeben. 😊

Aktuell können wir dir nur ein Sim only Verlängerungsangebot erstellen. 

Melde dich sonst gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch mal bei uns, dann schauen wir gerne noch einmal nach einem Angebot. 

Viele Grüße Maria


  • Besucher:in
  • November 18, 2025

Hallo nochmals,

Ich danke euch allen für die Antworten.

Dann werde ich mich noch ein paar Wochen gedulden 😄.

 

Viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

Hallo ​@JazzHammer ,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ja, ich denke, in ein paar Wochen sieht es dann schon wieder anders aus. 😉

Melde dich gerne auch sonst jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria