Skip to main content

Hallo,

habe im ein Angebot gefunden mit Playstation 5 einmalig 4,95€ und Monatlich 39,99€ mit o2 Unlimted 15Mbits.

Ist es Möglich diesen Angebot auch für ein Vertragsverlängerung zu bekommen.

 

Liebe Grüße 

 

 

Nein … das wurde dir ja auch schon vor knapp einem Jahr bei deiner anderen Anfrage zur VVL erläutert.


Echt 

 

Warum gehts bei den dann

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-mit-ps5-disc-version-631137

 

Und bekommen Angebot zugeschickt.


@3959 

 

Du kannst verlängern, aber eben nicht zu dem Preis eines Resellers 


@3959 

 

Ohne Tarif 

 

Mit Unlimited smart über 24 Monate Ratenzahlung 

 


Hallo @3959,

Bollermann hat es schon erklären können. 🙂

Du kannst ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einer PS5 von uns bekommen. Das wird aber sehr wahrscheinlich nicht zu den Konditionen ausfallen, die auf einer anderen Plattform gehandelt werden. Wenn du möchtest, dass wir hier für dich nachschauen, was möglich ist, sag gerne nochmal kurz Bescheid.

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis,

ich hätte ebenfalls Interesse an einem Angebot. Habe meinen aktuellen Tarif seit 2021. Bei der Suche nach einem besseren Tarif, bin ich auch auf das Angebot gestoßen. Es ist der selbe Mobile Tarif, nur mit einer PS5 dazu. Gerne würde ich das alles als Tarifwechsel abschließen und nicht als Kunde kündigen und mit dem neuen Tarif wieder Kunde werden.

Danke im Voraus.

Das Angebot welches ich gefunden habe:

Gruß Anton


Hallo @Anton00 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden natürlich gerne einmal nach einem Angebot für dich und deinen Tarif schauen. Ob die Konditionen dann gleich zu einem Angebot für einen neuen Vertrag aussehen kann ich dir aber nicht versprechen. Schau bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt hast. Dorthin wird das Angebot dann nämlich geschickt.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Anton00 ,

da du 2 Verträge bei uns hast und wir natürlich für den richtigen Vertrag
ein Angebot erstellen wollen, nenne uns bitte hier noch die letzten 2 Zahlen der Rufnummer, 
die verlängert werden soll.

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


Guten Morgen @o2_Maria,

08 sind die letzten zwei Zahlen von dem Vertrag mit der Vertragsverlängerung. Für den anderen Vertrag würde ich eventuell auch eine Vertragsverlängerung mit einer Apple Watch Ultra 2 abschließen. Aber erstmal die Konditionen mit einer PS5 anschauen 😄.

Meine Email-Adresse ist korrekt.

Danke schonmal im Voraus!

Gruß Anton


Hallo @Anton00, ich habe gerne für dich nachgeschaut und das bestmögliche Angebot aus unserem System für eine Verlängerung dir per E-Mail zugeschickt. 

Schaue es dir gerne in Ruhe an, das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn du es in dieser Zeit nicht annimmst, dann verfällt es automatisch wieder. 

Falls du die Email nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin.
Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Senay


Hallo @Anton00,

auch wenn jetzt das Angebot mittlerweile abgelaufen ist wollte ich mich einmal bei dir dazu erkundigen 😊

Hast du dich dafür entschieden oder wie bist du verblieben mit deiner Vertragsverlängerung?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


Moin @3959 - besteht bei dir noch Interesse an einer Vertragsverlängerung? 😊

Lieben Gruß

Kathi


Guten Morgen @o2_Kathi,

ich habe das Angebot nicht angenommen, da die Konditionen zu teuer waren. Nach einem Besuch in einem o2-Laden, war die beste Option zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen. Als ich dies machen wollte, wurde ich von eurer Kundenrückgewinnungsabteilung angerufen. Diese konnten mir dann das Angebot für Neukunden auch als Vertragsverlängerung anbieten. Nicht nur die PS5, sondern auch die Apple Watch konnte sie mir als Vertragsverlängerung anbieten. Ich muss ehrlich sagen, dass es bei o2 etwas kompliziert ist, jedoch hat am Ende alles funktioniert und ich bin sehr zufrieden.

Trotzdem danke für das Angebot!

Gruß Anton


Hallo @Anton00, freut mich sehr, dass du nun ein zufriedenstellendes Angebot über die Kundenrückgewinnung erhalten und angenommen hast. Es sind halt unterschiedliche Vertriebskanäle mit unterschiedlichen Systemen, daher sind die Angebote mal da besser mal woanders🙂 Es macht auf jeden Fall Sinn, alle Möglichkeiten für eine Vertragsverlängerung aus zu schöpfen. Sehr gut, dass es nun optimal geklappt hat mit deiner Vertragsverlängerung.

Lass und gerne wissen, wenn wir dich hier wieder unterstützen können.

Lieben Gruß,

Senay


Deine Antwort