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Vetragsverlängerung

  • December 18, 2023
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hi,

mein derzeitiger Vertrag ist jetzt nach 24 Monaten ausgelaufen und alle bisherigen Rabatte sind kommentarlos weggefallen. Finde ich als treue Kundin nach 20 Jahren 🙁.

Die in der App angebotenen Treueangebote können mich auch nicht überzeugen und auf telefonischer Nachfrage unter (….06642) wurden mir nur 1:1 die mir bekannten Angebote vorgelesen.

Ich bin auf der Suche nach einem Anschlussvertrag der folgendes beinhaltet:

Allnet-Flat

4G LTE/5G (bis zu 300 MBit/s)

25 GB/Monat

Connect-Option(drei SIM-Karten)

für unter 20 €/Monat, dessen Preis sich nicht automatisch nach 24 Monaten erhöht.

 

Viele Grüße 

Alex

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Alex-Kuddelmuddel,

willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure sehr, dass der Rabattwegfall dich überrascht hat und so offenbar ein gewisse Enttäuschung entstanden ist.
Am Tag der Tarifumstellung bestätigen wir deshalb auch immer noch einmal alle Konditionen und die Rabattlaufzeit per Mail, die zeitliche Befristung der Rabatte befindet sich auch zusätzlich in jeder Rechnung, bis zum Tag der Deaktivierung.
Ich habe auch direkt einmal nachgesehen und festgestellt, dass dir inzwischen ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet werden konnte.
Das freut mich sehr 🤗
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Tarif und einen tollen Start in die Feiertage.
Sollten sich noch Fragen ergeben oder etwas unklar sein, melde dich bitte jederzeit erneut.

Viele Grüße
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 22, 2023

Hallo @Alex-Kuddelmuddel,

willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure sehr, dass der Rabattwegfall dich überrascht hat und so offenbar ein gewisse Enttäuschung entstanden ist.
Am Tag der Tarifumstellung bestätigen wir deshalb auch immer noch einmal alle Konditionen und die Rabattlaufzeit per Mail, die zeitliche Befristung der Rabatte befindet sich auch zusätzlich in jeder Rechnung, bis zum Tag der Deaktivierung.
Ich habe auch direkt einmal nachgesehen und festgestellt, dass dir inzwischen ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet werden konnte.
Das freut mich sehr 🤗
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Tarif und einen tollen Start in die Feiertage.
Sollten sich noch Fragen ergeben oder etwas unklar sein, melde dich bitte jederzeit erneut.

Viele Grüße
Antje