Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsverlängerung


Hallo, 

bei mir ist eine VVL möglich und ich erbitte ein Angebot Ihrerseits. Aktuell habe ich den Tarif O2 Free L 2018 mit 30 GB Datenvolumen, SMS und Telefon Flat, sowie einer Connect Option für 39,99/Monat. Mir ist der Preis insgesamt zu hoch dauerhaft. Ein neues Handy benötige ich nicht.

Mir schwebt etwas im Bereich Max. 29,99 vor (20GB z.B., Rest, wie oben genannt, v.a. die Connect Option). Zudem möchte ich keine Tarifwechselgebühr als langjähriger Kunde.

Über eine Antwort freue ich mich.

 

icon

Lösung von o2_Tobias 16 March 2020, 19:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ist deine Mailadresse unter “Mein o2” aktuell?

Dann wird dir beizeiten (24-48 Stunden) ein Moderator ein VVL-Angebot per Mail zukommen lassen.

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, meine Email Adresse ist aktuell. 

Hallo, ich habe bisher kein Angebot erhalten! Kommt da noch etwas. Ich bitte hier zeitnah um eine Rückmeldung!

Hallo,

 

hier kommt noch etwas. Leider ist dein Beitrag durch die Nachfrage wieder nach hinten gerutscht. Wenn dir das hier zu lange dauert nutze bitte eine der anderen Kontaktmöglichkeiten.

 

Gruß 

Hallo @FipsFD,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Wie ich sehe, hast du bereits deinen Vertrag online verlängert. Das finde ich prima.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen.

 

Daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt ist, richtig?

 

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung. Melde dich dann einfach hier in unserer o2 Community.

 

Wie gefällt dir eigentlich unsere o2 Community? Schaue dich gerne einmal um. Ich empfehle dir auch einen Blick in unser digitales Wohnzimmer . Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort