Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsstilllegung


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich würde gerne wissen, ob diese Mail für das Versenden von Bewerbungen nützlich ist: Kundenerklaerung@cc.o2online.de .  Ich habe gerade einen Antrag auf Unterbrechung meines Vertrags gestellt, da ich mich außerhalb der Europäischen Union befinde und bis März 2021 wieder einreisen werde. 

Meine E-Mail-Adresse lautet:

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, da ich die Telefonleitung nicht weiter bezahlen möchte, ohne sie zu benutzen. Ich möchte sie aber reaktivieren, wenn ich wieder nach Deutschland einreise. Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nicolás Baquero Herrera

 

Edit: Mailadresse entfernt - o2_Kurt

icon

Lösung von Bollermann 4 August 2020, 17:19

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte rufe in der App folgende Option auf, hier bekommst du alle relevanten Informationen:

 

 

Hallo @NicolasBaquero ,

 

konntest du dank der Links von @Bollermann alles notwendige in die Wege leiten?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

ich hätte auch eine Frage zu dem oben besprochenen Thema: Da wir uns immer wieder mal für mehrere Monate im Ausland befinden, wird es immer mal wieder bei uns zu Vertragsstilllegungen kommen. Gibt es einen Internet-Tarif (über DSL und LTE möglich), der sich dafür besonders anbietet? Mit dem dies sozusagen wiederholt problemlos möglich ist? Ich denke dabei z.B. an die myhome-Flex Tarife.

Danke und Gruß,

Doc Rolfo

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Festnetz/DSL-Verträge können grundsätzlich nicht stillgelegt werden.

Wie sieht es dann mit Internet über LTE aus?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein.

Deine Antwort