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Vetragsdetails


Hallo🙋🏻‍♂️,

nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe, wurde ich gestern vom Kundenservice angerufen.
Nach kurzem Gespräch wurde mir ein gutes Angebot gemacht.
Mit dem ich im Details aber nicht zufrieden war.
Mit wurde zugesichert dass ich endlos mit 1 MBits weiter surfen kann.

Auch in der anschließenden Tonband Aufnahme musste ich den Kundenservice Mitarbeiter korriegieren, dies wurde in der anschließenden Aufnahme auch getan.

Nun habe ich die Tarifinformationen studiert welche mir von O2 per Email zugesendet wurden.

Leider kann ich dort nirgendwo  etwas von der Option endlos mit 1 MBits surfen lesen.

Ich bitte um Hilfe in der Problematik.

Viele Grüße

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Lösung von Pseudo0815 13 August 2020, 11:10

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13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

"Tonbandaufnahmen" (sic) werden nach dem Zufallsprinzip zu Trainingzwecken gemacht und nach kurzer Zeit gelöscht. Bei den aktuellen Free Tarifen sind nach Verbrauch der Inklusivdaten nur 32KBit/s möglich. Eventuell musst du die Verlängerung widerrufen.

Hallo @Pseudo0815 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Welcher Tarif wurde dir in der Bestätigung genannt? Ist dort die “Weitersurfgarantie” (mit bis zu 1 MBit/s) mit aufgeführt?

Falls dies nicht der Fall sein sollte, schliesse ich mich @bs0 an, dann wäre der nächste Schritt erstmal der Widerruf und im Anschluss können bei Bedarf neue Tarifkonditionen ausgehandelt werden.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Mir wurde am Telefon der O2 Free M Tarif mit Rabatt über 24 Monaten angeboten, mit der 1MBits weitersurf Garantie.

Bei der anschließenden Tonbandaufzeichnung habe ich den Herrn aus dem Kundenservice extra nochmal korrigiert… also kann es auch kein Missverständnis gewesen sein!!!

Ich bin etwas enttäuscht von o2…

Ich werde nun nochmal einen o2 Shop aufsuchen, um das Problem zu schildern…

Gruß

Pseudo

Hallo,

der O2 Shop wird dir nicht helfen können.

Da du telefonisch abgeschlossen hast, können die nichts ändern.

Wenn @o2_Michi in deinem Kunderbereich die Weitersurf Garantie

nicht findet, bleibt dir nur der Widerruf.

Und wenn das durch ist, evtl. eine neue Verlängerung.

Achte darauf das die Kündigung wieder eingesetzt wird.

Wenn du dann hier verlängerst, bleiben zumindest deine Wünsche und Angebote schriftlich stehen.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

Mfg

 

 

 

 

Hallo Fritz04,

traurig aber wahr… der O2 Shop Mitarbeiter konnte mir, wie bereits von Dir gesagt, nicht weiterhelfen.

Jedoch hat er mit bestätigen können, dass keine Weitersurfgarantie (1Mbits) in meinem  Vertrag enthalten ist.

Somit ist es für mich, wie ein Betrugsversuch an dem Kunden zu sehen…

Also steht fest,  dass ich stornieren bzw. kündigen werde.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Pseudo...

Also steht fest,  dass ich stornieren bzw. kündigen werde.

Bitte unbedingt widerrufen !(siehe Link oben)

innerhalb der 14 Tagen Frist!

nicht kündigen → das geht nur zum Ende des Vertrags!

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auch wenn jetzt ein Widerruf erfolgt... Das Angebot mit der Weitersurfgarantie war nur bis einschließlich gestern 31.7.20 gültig. 

Hallo @Pseudo0815 ,

 

wie ist der Stand?

Hat alles soweit geklappt und konntest du ggf. schon ein anderes Angebot einholen?

Wie @Bollermann ja bereits erwähnte, ist das Angebot der Weitersurfgarantie leider bereits abgelaufen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo o2_Kurt,

vielen Dank für deine Nachfrage!

Geklappt hat leider nichts, außer viel vergeudeter Zeit und Ärger....

Aktueller Stand: Mein Vertrag ist unter den alten Konditionen ohne Rabatt oder ähnlichem zurückgestellt worden.

Ich warte nun auf das Kündigungsdatum des Vertrags.

Merkwürdig fand ich, dass man sich seitens des Kundenservice 0% bemüht hat, mir entgegenzukommen bzw. mein Problem überhaupt anzugehen.(Schließlich habe ich ja keinen Fehler gemacht, sondern der O2 Mitarbeiter, welcher mit mir einen Vertag unter falschen Vorraussetzungen geschlossen hat)

Im Gegenteil... man hat Versucht mir einen Vertag anzubieten der schlechtere Konditionen aufweist, mit der Bemerkung das man mir die vorherigen Konditionen garnicht hätte anbieten dürfen.🙄

Trotz vieler Telefonate mit O2, führte keines zu einem Erfolg.

Vielen Dank für die Bemühungen hier in diesem Forum. Leider muss ich sagen das der Service, welchen ich erfahren habe, nicht gut ist.

Gruß Pseudo

Benutzerebene 7

Hallo @Pseudo0815 ,

 

gern habe ich noch einmal für dich nachgeschaut. Soweit ich sehe hatte der alte Vertrag keine Rabatte, daher ist es völlig korrekt, dass er nach dem Widerruf wieder auf die alten Konditionen ohne Rabatte zurückgestellt wurde.

Sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen, was wir dir anbieten können? Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

Die Weitersurf-Garatnie können allerdings auch wir aktuell nicht anbieten. Die Aktion ist ausgelaufen. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ?

Benutzerebene 7

Hallo @Pseudo0815 ,

 

wir haben bisher keine weitere Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute Abend ab 20 Uhr gibt es bei o2 Priority Concert: Matthias Schweighöfer - schau unbedingt mal rein!

Hallo Andrea,

 

die Verlängerung habe ich bereits durchgeführt.

Danke für die Bemühungen.

Dieser Chat kann geschlossen werden.

Gruß Pseudo

Benutzerebene 7

Hallo @Pseudo0815 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen (oder alten?) Tarif.

Falls di Probleme oder Fragen haben solltest, komme gern auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert?

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