Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vetrag gekündigt und plötzlich kein Netz mehr

  • June 7, 2022
  • 6 Antworten
  • 819 Aufrufe

Habe meine beiden O2 Verträge gekündigt, da ich alle 2 Jahre neue O2 Verträge bei Media Markt abschließe und O2 direkt leider mit der Hardware Angebote nicht mithalten kann.

Vertragskündigung vorgemerkt, bei der Hotline angerufen, bestätigt und pünktlich um 0Uhr haben beide Verträge plötzlich kein Internet und kein Netz mehr gehabt. Die Hotline hat Bla Bla gesagt aber mein Nachbar hat auch o2 und bei ihm hat alles einwandfrei funktioniert. Der Hotline habe ich dann auch die Sachlage geschildert, dass ich 2 neue O2 Verträge abschließen werde und siehe da, Internet und Netz waren plötzlich wieder voll da.

 

Heute (2 Monate später) allerdings habe ich einen Anruf seitens O2 wegen Vertragsverlängerung erhalten, habe gesagt dass ich gekündigt habe und was ist jetzt passiert, wieder pünktlich um 0Uhr beide Handys wieder ohne Internet und Netz. Ist das jetzt Zufall 😂

Da ich ja sowieso neue O2 Verträge abschließen wollte, frage ich mich jetzt wirklich, als langjähriger Kunde, ob ich jetzt wirklich wieder o2 abschließen sollte, kein Internet und kein Netz mehr, dh. die neuen Verträge haben dann auch kein Internet und kein Netz mehr, brauche ich dann noch o2??? Ich find es einfach nur schade, weil man bei O2 bleiben möchte aber so, da wird man ja gezwungen den Anbieter zu wechseln.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ich find es einfach nur schade, weil man bei O2 bleiben möchte aber so, da wird man ja gezwungen den Anbieter zu wechseln.

Dann musst du das machen. Gekündigt ist ja auch und das ist ja auch was du willst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2022

Ich find es einfach nur schade, weil man bei O2 bleiben möchte aber so, da wird man ja gezwungen den Anbieter zu wechseln.

Dann musst du das machen. Gekündigt ist ja auch und das ist ja auch was du willst.

das ist eben genau das was ich nicht will, steht doch oben aus welchem Grund ich gekündigt habe.


  • June 8, 2022

Zu wann (Datum Vertragsende) wurden die Verträge gekündigt?

Die Kündigungsfrist beträgt nur noch einen Monat. Liegt es vielleicht daran?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2022

Zu wann (Datum Vertragsende) wurden die Verträge gekündigt?

Die Kündigungsfrist beträgt nur noch einen Monat. Liegt es vielleicht daran?

der eine Vertrag endet im August und der andere erst im Januar.


o2_Micha
  • Team
  • June 15, 2022

Hallo @Eulet vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 💙
Eine Abschaltung deiner Verträge ist in den Systemen nicht nachvollziehbar. Das du den Service ab Mitternacht nicht nutzen konntest, ist natürlich sehr ärgerlich.
Funktioniert denn jetzt alles wieder, oder können wir dich hierbei noch unterstützen?

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • June 19, 2022

@Eulet und wie sieht es aus? Funktioniert alles? 

Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG
Michael