Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetrag bestellt - keine Info - deinhandy.de

  • February 8, 2020
  • 6 Antworten
  • 285 Aufrufe

Hallo 👋🏽 

ich habe am 6.2.20 ein Vertrag bei deinhandy.com mit Handy bestellt. 

Ich habe auch eine Bestellbestätigung.. aber als Zahlungsart hab ich Vorkasse gewählt und eigentlich sollte ja eine E-Mail kommen mit den Konto Daten aber ich hab bis jetzt immer noch nix bekommen 😞 

mein altes Handy hat mittlerweile soviel Macken wenn da nicht bald irgendwie was geht muss ich mich anders weitig erkundigen da mein alter Vetrag auch sehr bald gelöscht ist.. 

 

könnte mir mal jemand sagen , warum ich nix bekomm?? Ich bin echt verzweifelt weil alle anderen schrieben das sofort alles ging nach spätestens 1h ..

 

bitte um schnelle Antwort! 

Liebste Grüße 😇

Lösung von IngaoderInge

Ja ist schön das alle direkt bei o2 bestellen.. ich hab’s eben ni gemacht aber ja wollte ja nur fragen .. aber wahrscheinlich ist das auch ni so einfach zu beantworten.. 

danke trotzdem für die Antworten 👍🏽

Ich werd’s ja sehen und zur Not fahr ich eben mal in einen O2 Shop . 

 

Schönes Wochenende 👏🏽☀️

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • February 8, 2020

Wende dich an deinhandy.com und frag da nach.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2020

Ok Ja ich gucke ab 10:00 Uhr kann ich anrufen dort bei der Hotline.. 

Mal sehen..


Klaus_VoIP
Legende
  • February 8, 2020

Du solltest auch mal hinterfragen bei welchem Netzbetreiber Dein Vertrag geschaltet wird. Solche Webseiten schreiben oft “O2-Netz” oder “im Netz der Telefonica”, aber mit der Marke O2 hat das dann wenig zu tun. Da landen viele Leute beim Netzbetreiber Drillisch, der das Netz mitbenutzt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2020

Hm nja ich hab grad angerufen und die meinten man kann das auch stornieren sofort aber ich solle doch noch warten.. 

o2 hätte nen Problem mit der Freischaltung im Moment.. aber länger als 5Tage würde es auf keinen Fall dauern ..  ich bin gleich ganz unsicher jetz wenn du das so sagst.. 🧐

habt ihr denn schlechte Erfahrungen damit?? 

Sonst storniere ich es jetzt glei und guck nochmal.. 

 

 


Klaus_VoIP
Legende
  • February 8, 2020

Es weiß hier keiner wer Dein Provider sein wird, welches Handy und welchen Tarif Du bestellt hast und wie seriös die Firma ist. Wer hier im Forum ist, bestellt eher direkt bei O2.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 8, 2020

Ja ist schön das alle direkt bei o2 bestellen.. ich hab’s eben ni gemacht aber ja wollte ja nur fragen .. aber wahrscheinlich ist das auch ni so einfach zu beantworten.. 

danke trotzdem für die Antworten 👍🏽

Ich werd’s ja sehen und zur Not fahr ich eben mal in einen O2 Shop . 

 

Schönes Wochenende 👏🏽☀️