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Lösung

Vetrag

  • November 6, 2025
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

 

 

Lösung von bs0

Es sind zwei getrennte Verträge, daher gibt es zwei getrennte Abbuchungen.

Wenn die Verlängerung mitten im Abrechnungszeitraum stattgefunden hat wird es eine anteilige Berechnung des alten und des neuen Tarifs gegeben haben. Das sollte in der Rechnung ersichtlich sein.

Entferne bitte die Kundennummer. Du bist hier in einem öffentlichen Forum!

Edit: Oder man löscht gleich den ganzen Beitrag. 😯

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 6, 2025


das wurde wohl was entfernt?


bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • November 6, 2025

Es sind zwei getrennte Verträge, daher gibt es zwei getrennte Abbuchungen.

Wenn die Verlängerung mitten im Abrechnungszeitraum stattgefunden hat wird es eine anteilige Berechnung des alten und des neuen Tarifs gegeben haben. Das sollte in der Rechnung ersichtlich sein.

Entferne bitte die Kundennummer. Du bist hier in einem öffentlichen Forum!

Edit: Oder man löscht gleich den ganzen Beitrag. 😯


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 6, 2025

Hallo ​@Adil Smajlovic,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konnte bs0 dir mit seiner Antwort weiterhelfen?

Viele Grüße,

Gerrit