Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verzragsverlängerung


Benutzerebene 1
Hallo, mein Vertrag läuft bis 15.01.2017 gestern habe ich den verlängert und Bestätigung bekommen nur da steht dass der Rabatt bis 03.09.2018 gilt das heißt, dass ich restliche Monaten volle Preis zahlen muss?


11 Antworten

Normalerweise heißt es das. Was steht denn genau in der Mail?

Benutzerebene 1
Rabatt auf Grundgebühr bis zum 03.09.2018 -30,00 €

Rabatt auf Grundgebühr bis zum 03.09.2018

-2,50

Benutzerebene 1
Vertrag sollte laufen aber bis 15.01.2019 es heisst, das ich restliche Monaten volle Preis zahlen muss

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Richtig, da der Rabatt nur 24 Monate gewährt wird.

Benutzerebene 1
Also dann muss ich leider stornieren

Hallo, eigentlich wollte ich meinen Vertrag verlängern, aber irgendwie fühle ich.mich verarscht. 50 euro tarifwechselgebühr dafür das ich eigentlich keine Änderung haben möchte sondern die gleiche leistung wie bisher.Ich kann nichts dafür das ihr den tarifname einfach ändert!! Und aus M ein S tarif macht. Also falls jemand eine Idee hat wie man ein GUTES Angebot von O2 bekommen kann, wäre ich sehr dankbar. Denn im grunde bin ich und meine Familie sehr zufrieden mit O2. Als Alternative lass ich den jetzigen Tarif einfach 1 jahr weiterlaufen und kündige rechtzeitig und suche mir einen neuen Provider. Zeit hab ich ja genug. Sonnige grüße aus Köln und bleibt gesund.

Hallo @Bobeth,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du Deinen Vertrag bereits verlängert hast. Es freut mich, dass Du ein passendes Angebot gefunden hast. :thumbsup_tone2:

 

Wir freuen uns, wieder hier von Dir zu hören/lesen. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo

Mein Problem ist ich wollte mein vertrag verlängern aber es geht nicht

In der o2 app stand ich kann ihn jetz verlängern ich bin den drauf gegangen und habe dann ein neues Angebot rausgesucht und als ich es buchen wollte stand da es ist ein Fehler aufgetreten dann wollte ich es nochmal versuchen aber jetz steht da mein vertrag ost nicht mehr verlängerbar 

Hallo,

hat sich auch dein Vertragsdatum geändert? Vvl laufen immer über Nacht durch. Schaue mal wie es morgen aussieht.

LG

Hallo @Livia18 ,

 

herzlich Willkommen in der Community.

 

Gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email.

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Bitte nenne uns noch deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria

@Livia18 Können wir dich noch unterstützen oder konnte dein Anliegen inzwischen geklärt und die Verlängerung vorgenommen werden?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort