Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verweigerung, einen Vertrag auszuführen

  • November 20, 2025
  • 7 Antworten
  • 75 Aufrufe

Willkommen, ich bin vor kurzem nach Deutschland gekommen, nachdem ich die Rabatte gesehen habe, wollte ich einen Vertrag unterschreiben, nachdem ich alle Daten eingegeben habe, habe ich eine Ablehnung per Post erhalten, ich kann den Support nicht kontaktieren, weil ich kein Deutsch kann, ich habe die IBAN eines Verwandten verwendet, es macht ihm nichts aus, aus den Dokumenten habe ich alle Dokumente meines Landes (Ukraine) und bald sollte es eine grüne Aufenthaltserlaubnis geben

7 Antworten

Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Wenn du abgelehnt wurdest, hat das seine Gründe. Die kann dir hier aber niemand nennen.

Eine Auskunft bekommst du nur bei der Auskunftsstelle.

Wende dich bitte an folgende Adresse: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 20, 2025

Hallo ​@Andrey2334 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es freut mich, dass du bei uns einen Vertrag abschließen möchtest. 
Woran es jetzt genau liegt, warum der Vertrag nicht abgeschlossen werden konnte, kann ich nicht sagen. 
Bitte nutze  so wie Bumer es vorgeschlagen hat, den angegebenen Postweg um nähere Auskünfte zu bekommen. 
Gruß, Sovleig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

Wie kann ich Sie unter dieser Adresse kontaktieren? Ich habe nur eine E-Mail, aber ich kann nicht anrufen, ich kenne die Sprache nicht, Und die Erfahrung mit der Nutzung von Postdiensten ist nicht


Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Einen Brief schreiben, ein Freund hilft dir sicherlich dabei.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 20, 2025

@Andrey2334 

Keine E-Mail. Per Brief....Post ....


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 21, 2025

@Andrey2334 Unsere Auskunftsstelle ist nur per Post erreichbar, nicht per E-Mail. Bestimmt / hoffentlich hast du jemanden, der dir bei dem Brief helfen kann. Wenn es weitere Fragen gibt, stelle sie hier gerne jederzeit 😊


Sächsin
Legende
  • November 21, 2025

Oder einfach bei einem anderen Anbieter bestellen…

 

Prepaid wäre natürlich zum Neustart auch eine Alternative.