Mir wird für meinen o2 free m-Vertrag eine Verlängerung mit doppeltem Datenvolumen und 5G angeboten. Ich bin alter E-Plus-Kunde, glaube aber, mich eriinern zu könen, dass kurz vor der Sperrung der internen Rufnummermitnahme ein O2-Shop mir einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme gegeben hat. Jedenfalls habe ich die damaligen Gebühren über 30 € bezahlt. Wer kann mir, wenn überhaupt, definitiv sagen, ob ich bei 5G auf die 30Mbit zurückgeworfen bin?
Geht's um denselben Vertrag?
Bitte nicht mehrfach posten...
Sorry, wenn das als Doppelpost aufgefasst wird.
Meine Frage bleibt: Wo bekomme ich definitive Auskunft über meinen Status als Kunde. Nur im Shop?
Hallo,
dass erkennst du an der Simkartennummer. Beginnt diese mit 8949226, 8949227 oder 8949228 bist du Originalkunde. Sollte diese mit 894921 beginnen bist du migrierter Kunde. Außerdem befindet sich auch noch ein kleines + Zeichen auf der SIM.

LG
Hallo Vilureef,
vielen Dank ein zweites Mal
Hallo,
und was ist es für eine?
LG
89492261xxxxx
Hallo,
dann kannst du dir, die doppelte Portierung sparen und verlängern.
LG
Hallo
wie ich sehen kann, konntest du dein Anliegen bereits klären und hast dir auch schon ein Angebot zur Verlängerung unterbreiten lassen. Ich würde daher vorschlagen, dass bei eventuell noch aufkommenden Fragen diese dann im Thema zur Vertragsverlängerung gestellt werden.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.