Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrasgsinhaberwechsel


Hallo, versuchen seit Tagen den Vertragsinhaber zu wechseln in der App zeigt es nichts an, mit dem Link geht es auch nicht, im O2 Shop die konnten auch nicht weiterhelfen. weiß jetzt nicht mehr weiter.       

Vielen Dank 


3 Antworten

Hallo @laurax113 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Wie seid ihr denn vorgegangen?

Habt ihr den Vertragsinhaberwechsel über die Homepage vorgenommen?

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du den Link anklickst?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

lass dir bitte über die Hotline das Formular schicken.

LG

Hallo @laurax113 ,

 

du hast bisher nicht auf meine Fragen geantwortet. 

Konntest du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort