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Sehr geehrte O2 Community,

 

ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Mit diesem bin ich bis heute sehr zufrieden, habe ihn aber gekündigt weil ich auch ein neues Telefon haben wollte. 
Vorletzte  Woche habe ich dann einen neuen Vertrag Online, direkt über O2 abgeschlossen.  
Mein Problem: 
Ich wurde dann aufgefordert 1€ per Sofort Überweisung Online Banking zu bezahlen, diese Frist verstrich am 28.02. . Denn leider konnte ich mein Onlinebanking zu dieser Zeit nicht nutzen, weil die Hausbank es versäumt hatte mir eine Freischaltung für das Online Banking zuzusenden. 
Es stand in der Email, wenn ich den 1€ nicht innerhalb der Frist überweise, wird der Vertrag storniert. Jedoch habe ich trotzdem einen Brief erhalten, wo eine SIM Karte enthalten war. Muss ich den Vertrag jetzt nochmal per Email stornieren oder ist dies bereits automatisch Geschehen? 
Und muss ich die SIM Karte zurücksenden, wenn ja wohin ? 
Vielen Dank schonmal für eure Antwort :) 

Hattest du vielleicht auch ein Handy bestellt und die Anzahlung war für das Handy?


Bitte widerrufe vorsorglich per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de


Genau das war anscheinend nur für das Handy, vielen Dank ich storniere den Vertrag gleich vorsichtshalber per Email.


Hallo @Jannis_iphone 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bist du dem Ratschlag gefolgt und hast fristgerecht widerrufen oder hast du dich entschieden, den Vertrag ohne Handy zu behalten und stattdessen den alten aufzukündigen?


Grüße


Hallo o2_Manga

ich habe am nächsten Tag altmodisch zum Hörer gegriffen und mit den freundlichen O2 Mitarbeitern telefoniert. Wir haben zusammen eine super Lösung gefunden und ich habe jetzt meinen Wunschtarif Unlimited Max ohne Handy. Um deine Frage zu beantworten, ja die Bestellung wurde storniert. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Jannis Klein


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