Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vertragverlängerung mit sony Xperia 1V


Hallo Zusammen,

Gibt es ein Angebot vertragsverlängerung mit Xperia 1V?(mit 24 mtl. Rate)

Ich möchte mein aktuelle Tarif(Unlimited Max) behalten und würde auch einmalige Betrag für Handy zahlen.

Mein Aktulle Nummer ist- 9857

Lösung von o2_Sven

Hallo @Skulldeth ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot für dich in der Kombination aus Vertrag und Handy schauen. Magst du dafür bitte einmal prüfen ob bei dir im mein o2 Bereich eine aktuelle Emailadresse als Kontakt hinterlegt ist, dorthin würden wir dir das Angebot dann nämlich zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juni 2023

Hallo @Skulldeth ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot für dich in der Kombination aus Vertrag und Handy schauen. Magst du dafür bitte einmal prüfen ob bei dir im mein o2 Bereich eine aktuelle Emailadresse als Kontakt hinterlegt ist, dorthin würden wir dir das Angebot dann nämlich zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Juni 2023

Ja Email ist Aktuell.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Juni 2023
o2_Sven schrieb:

Hallo @Skulldeth ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot für dich in der Kombination aus Vertrag und Handy schauen. Magst du dafür bitte einmal prüfen ob bei dir im mein o2 Bereich eine aktuelle Emailadresse als Kontakt hinterlegt ist, dorthin würden wir dir das Angebot dann nämlich zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja Email ist Aktuell


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21611 Antworten
  • 27. Juni 2023

Hallo @Skulldeth ,

ich habe gerade nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung 
in deinem aktuellen Tarif geschaut. Tatsächlich liegt mir dazu aktuell nichts vor.

Ich kann dir jedoch ein Angebot mit unserem aktuellen mobile Unlimited Max und dem gewünschten Handy machen.
Dieses Angebot habe ich dir soeben per Email zugeschickt.
Wenn wir in diesem Fall mit der einmaligen Anzahlung noch etwas höher gehen, also auf einmalig 181 €,
dann würde der monatliche Betrag noch mal um einige Euro sinken. 

Gerne schicke ich dir dazu noch ein neues Angebot.
Gib einfach hier Bescheid, wenn du das Angebot auch noch möchtest. 

Sollte dir das jetzige Angebot gefallen, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Beachte bitte, dass das Angebot nun 8 Tage gültig ist und danach verfällt.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Juni 2023
o2_Maria schrieb:

Hallo @Skulldeth ,

ich habe gerade nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung 
in deinem aktuellen Tarif geschaut. Tatsächlich liegt mir dazu aktuell nichts vor.

Ich kann dir jedoch ein Angebot mit unserem aktuellen mobile Unlimited Max und dem gewünschten Handy machen.
Dieses Angebot habe ich dir soeben per Email zugeschickt.
Wenn wir in diesem Fall mit der einmaligen Anzahlung noch etwas höher gehen, also auf einmalig 181 €,
dann würde der monatliche Betrag noch mal um einige Euro sinken. 

Gerne schicke ich dir dazu noch ein neues Angebot.
Gib einfach hier Bescheid, wenn du das Angebot auch noch möchtest. 

Sollte dir das jetzige Angebot gefallen, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Beachte bitte, dass das Angebot nun 8 Tage gültig ist und danach verfällt.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Ja ich hab das Angebot geprüft aber monatliche Betrag ist teuerer als ich dachte. Kann ich auch das Angebot mit 189€ Anzahlung bekommen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21611 Antworten
  • 27. Juni 2023

Hallo @Skulldeth ,

klar, ich habe dir das neue Angebot direkt zugeschickt. 😉

Das erste ist wieder gelöscht. 

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 30. Juni 2023

@Skulldeth Hat dich das neue Angebot erreicht und konntest du bereits eine Entscheidung treffen?
Sollten noch Fragen offen sein, zögere bitte nicht dich erneut zu melden.
Wir gehen die Punkte im Anschluss gerne gemeinsam durch.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Juni 2023
o2_Antje schrieb:

@Skulldeth Hat dich das neue Angebot erreicht und konntest du bereits eine Entscheidung treffen?
Sollten noch Fragen offen sein, zögere bitte nicht dich erneut zu melden.
Wir gehen die Punkte im Anschluss gerne gemeinsam durch.

Gruß
Antje

Ja ich habe das Angebot geprüft aber das war trotzdem anders als ich gedacht habe.

Ich muss noch überlegen. Ich habe noch bisschen Zeit zum Vertragsende.  Sie können jetztiges Angebot wieder löschen


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21611 Antworten
  • 3. Juli 2023

Hallo @Skulldeth ,

danke für deine Rückmeldung.
Klar, melde dich gerne kurz vor Ende der regulären Laufzeit noch einmal bei uns.
Oft ändern sich Angebote bis dahin. 

Schaue aber auch gerne immer mal online unter “meino2”, da gibt es auf immer mal 
wieder Angebote zur Vertragsverlängerung.

Liebe Grüße Maria