Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragverlängerung mit Google Pixel


Hallo,
 

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, Unlimited Basic + Google Pixel 7

was könnt ihr mir anbieten?

 

lg Patrick 

Lösung von Vilureef

Hallo @Blacky8613,

was könnt ihr mir anbieten?

https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Hier gibt es nichts besseres.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 22. November 2023

Hallo @Blacky8613,

was könnt ihr mir anbieten?

https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Hier gibt es nichts besseres.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @Blacky8613 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bist du noch interessiert an einem Angebot ? 
Soll ich einmal schauen ? 
Welche Farbe soll das Google Pixel 7 haben ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Hallo @Blacky8613 ,
melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch helfen können. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Hast du unser Gewinnspiel gesehen ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Hi @o2_Solveig,

ich bekomme leider Email Benachrichtigung das mir jemand geschrieben hat. Sorry 🤦 

du kannst mir gerne ein Angebot machen 

Bin unentschlossen ob ich wieder zu Android zu gehe 

Gruß Patrick 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18097 Antworten
  • 20. Dezember 2023

Hi @Blacky8613,

macht nichts. Wir sind aktuell auch nicht so schnell unterwegs mit unseren Antworten. 😕

Allerdings bräuchten wir mehr Infos, was du dir wünscht. Wir können mehrere Angebote leider nicht zusammenfassen. Darum wäre es super, wenn wir als Ausgangslage zum Gerät bereits genaue Hinweise hätten. 

VG
Dennis


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 20. Dezember 2023

HI @o2_Dennis 

O2 Basic unlimited 

iPhone 13 mit 128 GB in blau 

das wäre jetzt mein Wunsch :) 

lg Patrick 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22114 Antworten
  • 22. Dezember 2023

Hallo @Blacky8613 ,

gerne erstellen wir dir ein Angebot für den o2 Mobile Unlimited Basic Tarif, 
zusammen mit dem Apple Iphone 13, 128 GB in blau.

Bitte teile uns hierzu noch mit, ob du das Handy mit einer Laufzeit von 24 Monaten
oder 36 Monaten möchtest und eine höhere oder geringere Anzahlung bevorzugst. 😊

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße und schöne Festtage 🎄
 Maria


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 26. Dezember 2023

So @o2_Maria ,

hatte genug Zeit um weiter mich zu informieren.

IPhone 15 128 GB grün 36 Monate 

O2 Smart Unlimited hab ein Angebot auf eurer  CURVED Shop Seite entdeckt das wäre der passende Preis 

1€ Zuzahlung 
vielen Dank  

Mail Adresse ist korrekt 

Frohe Weihnachten 

https://curved.de/shop/showFile/order_contract_summaries/8e2daebf-3b56-40f2-882e-916ca0312138.pdf

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27584 Antworten
  • 26. Dezember 2023

@Blacky8613 

Bei o2 direkt ist das Angebot aber teurer 🤷🏻‍♀️

 


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 26. Dezember 2023

Da magst du zwar recht haben. Ich könnte theoretisch mein vorgeschlagenes Angebot extern abschließen und dadurch das mein Aktueller Vertrag im März ausläuft. Dann meinem Vertrag kündigen.

Daher möchte  ich das nun ohne großen Aufwand das so abschließen können. 

wäre für alle beteiligten einfacher 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27584 Antworten
  • 26. Dezember 2023

Dann schließe den Neuvertrag ab 

Das curved Angebot gibt's hier nicht 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Hallo @Blacky8613

bevor du uns verlässt, schaue dir doch das Verlängerungs-Angebot an, das du gerade per E-Mail von mir erhalten hast. Vielleicht kommt es ja doch noch in Frage. 😉

Bitte klicke in der Angebots-E-Mail auf den Button "Zum Angebot". Dein Angebot wird dir dann angezeigt. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke bitte das Kästchen an und gehe dann zu "Jetzt kaufen". Dadurch wird dann dein Angebot zur Vertragsverlängerung auch automatisch umgesetzt.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 29. Dezember 2023

@o2_Tobias 

 

danke Dir leider entspricht das Angebot nicht dem was ich wollte daher lehne ich danken ab.

Ihr müsst mal den Bug da raus machen.

wenn man einen Sperre für SMS/ Telefonate ins Ausland drinnen hat passt folgendes : siehe Foto 

 

lg Patrick

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22114 Antworten
  • 3. Januar 2024

Hallo @Blacky8613 ,

schade, dass dir das Angebot von Tobias nicht zusagt. 
Danke für deine Rückmeldung, den Hinweis geben wir hier gerne intern weiter. 

Vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen.
Schau dir gerne immer wieder unsere aktuellen Angebote an.

Viele Grüße Maria


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 4. Januar 2024

Hallo @Blacky8613

schön, dass du noch ein Angebot gefunden hast, das du heute angenommen hast.
Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, in der Regel bereits zu morgen. Nach dem Tarifwechsel erhältst du dann eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

Solltest du noch weitere Fragen haben, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu. 

Schaue dich auch gerne in unserer o2 Community um. Du findest hier auch andere interessante Bereiche wie o2 News, unser digitales Wohnzimmer und interessante Testberichte. 😉 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 4. Januar 2024

@o2_Tobias 

 

moin und gutes neues Jahr 

 

mal sehen ob das eingehalten wird was mir gestern angeboten wurde.

 

in der heutigen Auftragsbestätigung stehen andere Konditionen als in der gesetzlichen Vertragszusammenfassung.von gestern 

 

bin gespannt wie der monatliche Beitrag dann tatsächlich aussieht;) 

 

 

lg Patrick 

 

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 4. Januar 2024

Hallo @Blacky8613

warte bitte bis morgen ab. Nach dem Tarifwechsel bekommst du eine E-Mail, in der du alle abgesprochenen Konditionen findest. 

Ich hoffe, das passt dann alles für dich. Ansonsten melde dich wieder hier. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 5. Januar 2024

@o2_Tobias moin 

 

der Rabatt ist drinnen das passt soweit.

 

der Ratenplan für die Verlängerung davor muss raus. Das hatte ich in der Post App Paket Annahme verweigert . Das Gerät ist seit gestern wieder bei o2 angekommen.

 

Grüße Patrick 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25090 Antworten
  • 5. Januar 2024

Vielen Dank für deine Antwort @Blacky8613. Der Ratenplan wird komplett gelöscht sobald die Bearbeitung der Retoure abgeschlossen wurde. Das kann noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wird aber automatisch veranlasst. Du musst dich also um nichts weiter kümmern.🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort