Habe gestern meinen Vertrag verlängert mit Tarifwechsel,weil es mir Monatlich einfach zu teuer ist (27,49€) mit nur 6GB. Jetzt mit 10GB zahle ich24,99€. Finde das für mich als langjähriger Kunde, viel zu teuer. Meine Freundin hat 20GB und zahlt nur 14,99€. Finde ich ganz schön abzocke. Werde dann wohl doch kündigen müssen,schade war sonst immer zufrieden. Oder kann man da noch was machen am Tarif??
Dazu musst du erstmal widerrufen, zb per e-mail an widerruf@cc.o2online.de
Sobald der Widerruf komplett durch ist, kannst du dich hier für ein neues Angebot melden.
Habe gestern meinen Vertrag verlängert mit Tarifwechsel,weil es mir Monatlich einfach zu teuer ist (27,49€) mit nur 6GB. Jetzt mit 10GB zahle ich24,99€. Finde das für mich als langjähriger Kunde, viel zu teuer. Meine Freundin hat 20GB und zahlt nur 14,99€. Finde ich ganz schön abzocke. Werde dann wohl doch kündigen müssen,schade war sonst immer zufrieden. Oder kann man da noch was machen am Tarif??
Nein, nun hast du verlängert. Du könntest widerrufen und es neu versuchen.
Ich hoffe, man hat dich nicht allzu sehr gezwungen, einen solchen Abzockvertrag anzunehmen. Wie hat man dir gedroht, dass ein “Nein danke” nicht über deine Lippen kam?
Alle zwei Jahre der Zwang bei dir. Monatliche Grundgebühr viel zu teuer | O₂ Community (o2online.de)
Mods zur Info
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest.
Ich bedaure, dass das von dir angenommene Verlängerungsangebot im Nachhinein dann doch nicht mehr zufriedenstellend war. Bist du - wie hier schon genannt - dann tätig geworden und hast die Vertragsverlängerung widerrufen? Oder hast du dich doch dazu entschieden, die Konditionen so zu behalten?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Vivian
Hallo
Freue mich auch deine Rückmeldung.
Liebe Grüße Romina
Hallo
ich freu mich, dass du immer zufrieden mit deinem Vertrag warst.
Die aktuellen Verlängerungsangebote kannst du online einsehen, hast du dort ganz aktuell nochmal vorbeigeschaut? → Vertragsverlängerung
Was benötigst du denn an Datenvolumen - da du schreibst, du hattest dich für 10 GB entschieden. Reicht das oder benötigst du mehr/weniger?
Und gibt es eventuell ein Handy, welches du ebenfalls haben möchtest? Falls ja, welches?
Deine E-Mailadresse in Mein o2 ist aktuell?
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian, du hattest mir schonmal so toll geholfen, kann man dich auch direkt anschreiben????
Hab eine neue Frage.
LG
Hi
Ja da habe ich schon rein geschaut,aber ist leider alles sehr teuer. Meine 6 GB reichen mir eigentlich völlig aus. Und ja,n neues Handy wäre auch interessant, allerdings weiß ich nicht genau welches. Meine Emailadresse ist korrekt:-) Freue mich wenn du dich meldest,mit einem charmanten Angebot
Liebe Grüße
Romina
Wenn ein Handy dazu gewünscht ist, musst du dbgl schon selbst schauen.
Hallo
prima, gerne machen wir dir ein Angebot zur Verlängerung.
Da wir jedoch so viele verschiedene Handys anbieten, suche dir bitte eines aus (inkl. Farbe und Speichergröße),
damit wir dir dafür hier ein Angebot erstellen können.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Danke für eure Mühe schonmal.
LG Romina
Hallo
prima, ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt.
Bitte schaue ggf. auch in deinen Spamordner.
Wenn dir das Angebot gefällt, kannst du es direkt über die Email buchen.
Liebe Grüße Maria
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Hey
Danke für dein Angebot, aber das ist genau dasselbe was ich widerrufen habe, weil es mir einfach zu teuer ist nur für die Grundgebühr:-(
Werde mich dann leider anderweitig umschauen.
Liebe Grüße Romina
Hallo
schade, dass dir unser Angebot von
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.