Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe gestern meinen Vertrag verlängert mit Tarifwechsel,weil es mir Monatlich einfach zu teuer ist (27,49€) mit nur 6GB. Jetzt mit 10GB zahle ich24,99€. Finde das für mich als langjähriger Kunde, viel zu teuer. Meine Freundin hat 20GB und zahlt nur 14,99€. Finde ich ganz schön abzocke. Werde dann wohl doch kündigen müssen,schade war sonst immer zufrieden. Oder kann man da noch was machen am Tarif??

Dazu musst du erstmal widerrufen, zb per e-mail an widerruf@cc.o2online.de  

 

Sobald der Widerruf komplett durch ist,  kannst du dich hier für ein neues Angebot melden. 


Habe gestern meinen Vertrag verlängert mit Tarifwechsel,weil es mir Monatlich einfach zu teuer ist (27,49€) mit nur 6GB. Jetzt mit 10GB zahle ich24,99€. Finde das für mich als langjähriger Kunde, viel zu teuer. Meine Freundin hat 20GB und zahlt nur 14,99€. Finde ich ganz schön abzocke. Werde dann wohl doch kündigen müssen,schade war sonst immer zufrieden. Oder kann man da noch was machen am Tarif??

Nein, nun hast du verlängert. Du könntest widerrufen und es neu versuchen.

 

Ich hoffe, man hat dich nicht allzu sehr gezwungen, einen solchen Abzockvertrag anzunehmen. Wie hat man dir gedroht, dass ein “Nein danke” nicht über deine Lippen kam?

 

Alle zwei Jahre der Zwang bei dir. Monatliche Grundgebühr viel zu teuer | O₂ Community (o2online.de)


Mods zur Info 

 


Hallo @Rosi83,

schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. 

Ich bedaure, dass das von dir angenommene Verlängerungsangebot im Nachhinein dann doch nicht mehr zufriedenstellend war. Bist du - wie hier schon genannt - dann tätig geworden und hast die Vertragsverlängerung widerrufen? Oder hast du dich doch dazu entschieden, die Konditionen so zu behalten?

Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @o2_Vivian schön das du dich meldest:-) Ja,ich habe es direkt danach widerrufen,hab also wieder meinen alten Tarif:-( Kann man da denn noch was machen? Weil ich jetzt sonst kündigen würde,was ich eigentlich sehr schade finde,weil ich sonst immer sehr zufrieden war.

Freue mich auch deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Romina 


Hallo @Rosi83,

ich freu mich, dass du immer zufrieden mit deinem Vertrag warst. :blush:

Die aktuellen Verlängerungsangebote kannst du online einsehen, hast du dort ganz aktuell nochmal vorbeigeschaut? → Vertragsverlängerung

Was benötigst du denn an Datenvolumen - da du schreibst, du hattest dich für 10 GB entschieden. Reicht das oder benötigst du mehr/weniger?

Und gibt es eventuell ein Handy, welches du ebenfalls haben möchtest? Falls ja, welches? 

Deine E-Mailadresse in Mein o2 ist aktuell?

Viele Grüße

Vivian


Hallo Vivian, du hattest mir schonmal so toll geholfen, kann man dich auch direkt anschreiben????

Hab eine neue Frage.

 

LG


Hi @o2_Vivian ,

Ja da habe ich schon rein geschaut,aber ist leider alles sehr teuer. Meine 6 GB reichen mir eigentlich völlig aus. Und ja,n neues Handy wäre auch interessant, allerdings weiß ich nicht genau welches. Meine Emailadresse ist korrekt:-) Freue mich wenn du dich meldest,mit einem charmanten Angebot 😊

Liebe Grüße 

Romina 


@Rosi83 

 

Wenn ein Handy dazu gewünscht ist,  musst du dbgl schon selbst schauen. 


Hallo @Rosi83 ,

prima, gerne machen wir dir ein Angebot zur Verlängerung. 
Da wir jedoch so viele verschiedene Handys anbieten, suche dir bitte eines aus (inkl. Farbe und Speichergröße),
damit wir dir dafür hier ein Angebot erstellen können. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,kann mich derzeit leider nicht für ein Handy entscheiden, bin mir da noch nicht 100% sicher. Schön wäre aber,wenn ihr mir trotzdem einen anderen/günstigeren Tarif anbieten könntet,ohne Handy erstmal, dass kann ich ja wenn ich mir sicher bin,immer noch dazu buchen. Mir reichen wie gesagt 6GB völlig aus,würde aber auch mehr nehmen,wenn das Angebot stimmt:-)

Danke für eure Mühe schonmal. 

LG Romina 


Hallo @Rosi83 ,

prima, ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt. 

Bitte schaue ggf. auch in deinen Spamordner. 
Wenn dir das Angebot gefällt, kannst du es direkt über die Email buchen. 

Liebe Grüße Maria

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).


Hey @o2_Maria ,

Danke für dein Angebot, aber das ist genau dasselbe was ich widerrufen habe, weil es mir einfach zu teuer ist nur für die Grundgebühr:-(

Werde mich dann leider anderweitig umschauen.

Liebe Grüße Romina


Hallo @Rosi83 ,

schade, dass dir unser Angebot von @o2_Maria nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort