Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Monatliche Grundgebühr viel zu teuer

  • September 4, 2019
  • 7 Antworten
  • 178 Aufrufe

Liebes o2 Team,mein Smartphone ist jetzt abbezahlt,jetzt soll ich auf einmal 12,50€ mehr Grundgebühr bezahlen??ich bin geschockt wie teuer das ist,meine Freunde zahlen weniger als die hälfte😱.
Ich hoffe Sie können mir einen Tarifwechsel anbieten,der für mich angemessen ist.
Freue mich über eine Antwort.

7 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 4, 2019
Hallo,

hast du denn eventuell bereits eine Vorstellung was für einen Tarif du nutzen möchtest?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2019
Hi,
Nicht wirklich,aber 34,99 ist definitiv zu teuer für die Grundgebühr:-(Am besten wäre natürlich, wenn mich jemand von o2 kontaktiert um da vielleicht telefonisch was zu klären.
Kkannst du mir vielleicht was empfehlen?
Danke für deine Antwort:-)

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 4, 2019
Hier aus der Community heraus kannst du leider keine Rückrufe erhalten.
Ein Moderator hier im Forum kann dir aber ein Angebot erstellen.

Was für einen Tarif hast du bisher denn gehabt?
Surfst du viel im mobilen Internet (schaust mobil viel TV/Videos auf youtube bspw.) oder eher weniger?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 4, 2019
Anrufen kann dich hier niemand, aber du kannst über einen Moderator ein Angebot bekommen. Dafür müsstest du aber wissen wieviel Datenvolumen du möchtest.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2019
O2 free M hab ich zur Zeit. 4 gb.reicht mir völlig,surfe wenig im Internet YouTube und so....wäre schön wenn mir ein Moderator ein Angebot macht.
Ssonst werde ich wohl leider kündigen müssen.Für Neukunden gibt es ja immer tolle Angebote.

o2_Marc
  • Team
  • September 12, 2019
Hi @Rosi83 ,

lasse uns gerne eine PN an @o2_VVL zukommen, wir machen dir dann ein Angebot zur Verlängerung.

LG,
Marc

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 13, 2019
Hallo @Rosi83

vielen Dank für deine PN.

Sollten deine Fragen zur bereits durchgeführten Verlängerung noch bestehen, stelle diese bitte hier in deinem Thread.

Viele Grüße

Annika