Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragverlängern, kein passendes Angebot gefunden


Ich möchte gerne meinen Vertrag wechseln, habe aber kein passendes Angebot gefunden. Ich bin auf der Suche nach einen Tarif mit 3 GB und mir werden nur 6 GB angezeigt.

An wenn muss ich mich wenden, wenn ich einen anderen Tarif möchte als mir angezeigt wird?

icon

Lösung von o2_Andrea 26 May 2020, 09:55

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Acetypen,

ich freue mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :blue_heart:

Hast du hier schon einmal nach den aktuellen Angeboten geschaut? http://g.o2.de/vvl

Benötigst du auch ein neues Handy? 

Falls nichts passendes dabei sein sollte, melde dich hier gerne nochmal. 

Viele Grüße

Vivian

hallo Vivian,

 

da ist leider kein passender Vertrag dabei. ich wollte gerne den für 3 GB haben, aber der wird nicht angezeigt. Ein neues Handy soll auch mit dabei sein. (Fairtradephone 3)

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Acetypen ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 814 für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei Tarifwechselgebühren von 39,99 Euro an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @Acetypen ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 25.05.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 25.02.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (26.05.2020) auf den o2 Free S um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Fairphone 3 in schwarz bestellt.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das Fairphone 3 in schwarz ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Acetypen ,

 

seit deiner Vertragsverlängerung sind ja nun bereits einige Tage ins Land gegangen, da wollte ich einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat. Bist du zufrieden mit deinem Tarif? Wie ist das Fairphone 3, entspricht es deinen Erwartungen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!

Deine Antwort