Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragszusammenlegung

  • January 12, 2022
  • 6 Antworten
  • 100 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team,

 

könntet ihr mir weiterhelfen bei der Zusammenlegung meiner Mobil- bzw Festnetzverträge? Diese laufen unter verschiedenen Kundennummern.

Lösung von Vilureef

Hallo,

kannst du zB im Chat veranlassen: https://www.o2.de/kundenservice-chat, dann ist bei einer zukünftigen Vvl ein oder mehrere Kombi-Vorteile möglich.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 12, 2022

Hallo,

wieviele Kundennummern hast du insgesamt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2022

Hallo @Vilureef 

es handelt sich um 2 Verträge, also 2 Kundennummern.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 12, 2022

Hallo,

kannst du zB im Chat veranlassen: https://www.o2.de/kundenservice-chat, dann ist bei einer zukünftigen Vvl ein oder mehrere Kombi-Vorteile möglich.

LG


o2_Micha
  • Team
  • January 21, 2022

Hallo @pz99 
vielen Dank für deine Anfrage.
Konntest du in der Zwischenzeit über den Kundenchat eine Zusammenlegung deiner Rufnummern erreichen oder können wir dir noch helfen?

LG
Michael
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Hallo Michael,

Ja die Zusammenlegung hat über den Chat funktioniert.

Vielen Dank

 

 

 


o2_Micha
  • Team
  • January 25, 2022

Hi @pz99,
vielen Dank für deine Rückmeldung, super das alles geklappt hat.
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne, aber bitte nicht vergessen, auch einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zuschauen.

LG
Michael