Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragszusammenlegung

  • 30 March 2020
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

leider kann ich keinen einzigen Mitarbeiter, egal zu welcher Tageszeit, erreichen.

Ich hab zwei Verträge bei Euch. Einer wurde über Sparhandy abgeschlossen, da hieß es ich kann den mit meinem bestehendem Vertrag zusammenführen, habe ich auch beantragt, hier habe ich auch schon die Daten des bestehenden Vertrages mit angegeben. Jedoch ist nichts passiert.

Könnte Sich bitte jemand um das Thema kümmern?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter

icon

Lösung von Anonymous 30 March 2020, 10:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

 

Du müsstest dich an die Kundenbetreuung wenden oder auf die Hilfe eines Moderators warten. Die Zusammenlegung wird einmalig 29,99 Euro kosten, einen Kombi-Rabatt wirst du aber nicht bekommen können. Den Kombi-Rabatt könntest du vermutlich erst bei einer Verlängerung eines der Verträge bekommen. Wenn es soweit ist, ist auch häufig die Zusammenlegung kostenlos. 

Deine Antwort