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Warum O2
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Gelöst

Vertragswidrige Handlungen !!

  • January 31, 2021
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe

„Lieber“ O2, der mir 232,38 EUR schuldet und dazu auch noch OHNE GRÜNDE mein Internet gesperrt hat.

Es müssen noch folgende Punkte bei meinem Anliegen berücksichtigt werden:

- Seit 1,5 Jahren wird von mir DOPPELTER BETRAG (als vertraglich vereinbart) abgebucht

- Eine vom STACHUS-FILIALLEITER versprochene Rückerstattung hatte ich NIE

- Die Mitarbeiter haben anscheinend Wiedervorlagen, die sie an alle Kunden schicken, OHNE DIE E-MAILS ZU LESEN

- Unglaublich SCHLECHTER Kundenservice

- Muss man ÜBER 30 MINUTEN in der Warteschleife von der Hotline warten

Ich rate hiermit jedem von diesem Anbieter ab, da man nur STRESS, GELD- und ZEITVERLUST hat!!!

 

Wie vertraglich vereinbart hätten Sie von meinem Konto monatliche Gebühren in Höhe von 22,49 Euro abbuchen dürfen. Leider ist dies nicht der Fall und schon seit dem ersten Monat meines neuen Vertrags/Tarifs (ab August 2019) wurden von meinem Konto deutlich höhere Beträge abgebucht. 

Laut Vertrag belaufen sich die bisherigen Kosten für 17 Monate auf 382,33 EUR (=17 x 22,49 €). Stattdessen wurden von meinem Konto 702,43 EUR abgebucht. Somit beträgt die zurückzuerstattende Differenz 320,10 EUR. Da ich aber die Lastschriften der letzten zwei Monate bereits widerrufen habe, werden diese Kosten i.H.v. 87,72 € (= 2 x 43,86 € (statt vertraglich vereinbarten 22.49€)) abgezogen. Somit schulden Sie mir 232,38 Euro.

Mein Anliegen zieht sich seit sehr langem. Schon seit dem dritten Monat warte ich auf Erklärung, warum von meinem Konto viel höhere Gebühren abgebucht wurden, war mehrmals in der für diesen Vertrag zuständigen Filiale am Stachus, hatte mehrere Gespräche mit Ihren Mitarbeitern und musste jedes Mal erneut erklären, worum es geht, da die versprochenen Lösungen und Rückmeldungen nicht erfolgt hatten. Auch die von dem Stachus-Filialleiter (A.Z.) persönlich versprochene Rückmeldung mit einem Lösungsvorschlag (da es anscheinend beim Vertragsabschluss ein Fehler seitens Ihres Mitarbeiters (!) geben sollte) und der Erstattung des Geldes sind bislang nicht angekommen.

 

Auf meine E-Mail mit obiger detaillierten Erklärung meines Anliegens bzw. meiner Beschwerde erhielt ich eine “Antwort”, wo drin steht, dass ich Ihnen einen Betrag i.H.v. 141,91 Euro überweisen soll, was darauf schließen lässt, dass Ihre Mitarbeiter eine Standardnachricht schicken, ohne sich mit dem Sachverhalt auseinander zu setzen… Daraufhin wird zwei Tage später mein Internet gesperrt ohne Fristsetzung und entsprechende Mahnung, was auf eine weitere rechtswidrige Handlung hinweist. 

Ich hoffe, jemand wird sich ENDLICH mal demnächst um mein Anliegen kümmern und mir entsprechende Rückmeldung mit der Geldrückerstattung geben.

Lösung von Bollermann

Rechnungen bzw einzelnen Beträgen,  sind innerhalb von 8 Wochen ab Erhalt dieser, schriftlich (per Post oder fax) zu reklamieren , ansonsten gelten die Forderungen als genehmigt.  Siehe Hinweis auf jeder Rechnung. 

 

Du solltest dich schriftlich an o2 wenden.  

 

 

 

 

1 Antwort

Bollermann
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  • Lösung
  • January 31, 2021

Rechnungen bzw einzelnen Beträgen,  sind innerhalb von 8 Wochen ab Erhalt dieser, schriftlich (per Post oder fax) zu reklamieren , ansonsten gelten die Forderungen als genehmigt.  Siehe Hinweis auf jeder Rechnung. 

 

Du solltest dich schriftlich an o2 wenden.