Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel von Privat zu Business

  • August 25, 2021
  • 5 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo!

Ich habe zurzeit für mich und meine Mitarbeiterin 2 Mobilfunktarife bei euch, die im Privatkundenbereich geführt werden. Die Vertragsinhaber habe ich schon auf meine GmbH umgestellt, aber ich würde gerne auch die beiden Verträge in Businessverträge umwandeln (gerne auch verlängern) und ggf. noch 1-2 Verträge hinzubuchen.

 

Was kann ich machen? Danke für Hilfe.

Lösung von Anonymous

Ja die Umstellung ist erledigt und ich habe eure Bestätigung: Die Verträge werden jetzt unter 2 Vertragsnummern in meinem O2-Konto zusammen angezeigt. 

Da die Firma eine GmbH ist, würde ich gerne Businesskunde werden. 


dann wende dich wie oben erwähnt an den O2 Business Service.

die O2 Moderatoren hier im Kunden- helfen- Kunden Forum sind da nicht zuständig.

5 Antworten

  • August 25, 2021

hi, hast du die Umstellung mit dem Formular schon vorgenommen?

je nach dem , ob du nur Selbständiger oder Business- Kunde werden willst,

kannst du dich an den jewiligen Kundenservice wenden.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

O2 Business Service

https://www.o2business.de/service/?intcmp=epo2p_quick-content-teaser_business-home_service

 

Bitte beachten Sie, dass dieses Formular nicht für Firmen mit Handelsregister-Eintrag gilt.
Sollte es sich bei Ihrer Firma um eine Gesellschaftsform mit einem Handelsregister/
Vereinsregister/Partnerschaftsregister-Eintrag handeln, so ist ein Vertragsinhaberwechsel
notwendig. Dazu verwenden Sie bitte folgenden Link http://www.o2.de/mein-tarif/vertragsinhaberwechsel melden Sie sich an und führen Sie den
Vertragsinhaberwechsel durch.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umstellung-auf-soho-postpaid/

 

Edit: o2_Dennis 08.02.23 / Link aktualisiert

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2021

Ja die Umstellung ist erledigt und ich habe eure Bestätigung: Die Verträge werden jetzt unter 2 Vertragsnummern in meinem O2-Konto zusammen angezeigt. 

Da die Firma eine GmbH ist, würde ich gerne Businesskunde werden. 


  • Lösung
  • August 25, 2021

Ja die Umstellung ist erledigt und ich habe eure Bestätigung: Die Verträge werden jetzt unter 2 Vertragsnummern in meinem O2-Konto zusammen angezeigt. 

Da die Firma eine GmbH ist, würde ich gerne Businesskunde werden. 


dann wende dich wie oben erwähnt an den O2 Business Service.

die O2 Moderatoren hier im Kunden- helfen- Kunden Forum sind da nicht zuständig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2021

Dankeschön! Das mache ich.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 7, 2021

Hallo @egmgmbh ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, konnte fritz04 dir hier schon die korrekte Antwort dazu geben. 
Danke dafür :cherry_blossom:

Hast du dich schon an die Kollegen der Business Hotline wenden können?
Hat alles geklappt?

Liebe Grüße Maria