Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel und Portierung

  • October 12, 2024
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

pok-schroeder
Besucher:in

Hallo, mein Vertrag war ausgelaufen, also wollte telefonisch aus meinem Daten -Tarif einen Unlimited Tarif machen.

Antwort von o2: Geht nur mit neuem Vertrag, aber alte Rufnummer könnte ich nach Portierung behalten.

Jetzte kam die neue SIM….aktiviert, leider nun andere Nummer. Wann wird meine alte Nummer portiert ( Vertrag läuft bis Anfang November ) ?

 

MFG

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @pok-schroeder,

schön, dass du den Weg zu uns hier in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Falls du die Mitnahme deiner alten Rufnummer zu deinem neuen Vertrag noch nicht beauftragt hast, kannst du dies über unser Formular zur internen Portierung machen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 12, 2024

Nach der Portierung …

Wurde die Portierung überhaupt schon beauftragt?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • October 12, 2024

Hallo @pok-schroeder,

schön, dass du den Weg zu uns hier in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Falls du die Mitnahme deiner alten Rufnummer zu deinem neuen Vertrag noch nicht beauftragt hast, kannst du dies über unser Formular zur internen Portierung machen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


pok-schroeder
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2024

Hallo ,

beim Formular zur internenPortierung fehlt mir die Option “Normaler” O2 Kunde. Bin weder o2 Geschäftskunde noch o2 Blue Kunde….

Also offen lassen ?

 

MFG,


Bumer
Legende
  • October 12, 2024

Du bist o2 Mobile Postpaid Kunde, wichtig ist die Kennung O2DE.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • October 22, 2024

Hi @pok-schroeder, herzlich willkommen hier in unserer Community. 😊

Hat die Portierung bie dir geklappt? Falls nicht, helfen wir dir hier gern weiter. Und falls ja, freue ich mich auch auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Ines