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Warum O2
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Gelöst

Vertragswechsel - Tarifwechsel

  • September 9, 2022
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Guten Tag,

eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte mir sehr gerne das iPhone 14 pro max zulegen. Aktuell bin ich noch an einen O2 vertrag gebunden, der aber bereits verlängerbar ist und eine kleine Restlaufzeit beinhaltet. Ich kann mir durchaus vorstellen diesen vorzeitig zu verlängern - dann aber  jetzt schon und nicht mit meinem aktuellen Tarif (O2 free L). Dieser ist mit 60 GB absolut übertrieben für meine Ansprüche. 30 GB würden mehr als ausreichen. Leider werden mir nur höhere Tarife angeboten. Das ist aber keine Option für mich.

Vorhin hatte ich online kurz die Möglichkeit, in einen kleineren Tarif zu wechseln (z.B. O2 Grow oder free M). Dieser wäre gleichzeitig günstiger gewesen. Ich wollte aber dummerweise nochmal die Tarife vergleichen und seitdem werden mir nur noch der Free L und der Free L Boost angezeigt. Den Grow bspw. kann ich nicht mehr auswählen. Ich würde aber super gerne bei Euch bleiben.. Dann aber wie gesagt nur mit einem etwas kleineren Tarif.. Gibts da wirklich keine Möglichkeit? 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Das Atom ,

gerade wollte ich nach dem Angebot für dich schauen, da entdecke ich, dass du bereits etwas für dich bestellen konntest.

Dein Anliegen hier ist damit also erledigt?

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 9, 2022

Also: 

o2 Grow und 

iPhone 14 Pro max → welche Farbe und Speichergröße? 

 

ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen (aufgrund der iPhone 14 Anfragen ggf länger)

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Wow, danke für die schnelle Antwort.

Auf jeden Fall schwarz und 264GB Speichergröße. E-Mail ist korrekt hinterlegt :)

Danke 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 10, 2022

Hallo @Das Atom,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für deine Vertragsverlängerung. Beachte bitte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage dauert.

Ich möchte dich gerne auch schon vorab auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Dankeschön @Bollermann 💙

Viele Grüße

Giulia


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 14, 2022

Hallo @Das Atom ,

gerade wollte ich nach dem Angebot für dich schauen, da entdecke ich, dass du bereits etwas für dich bestellen konntest.

Dein Anliegen hier ist damit also erledigt?

Viele Grüße,

Andrea