Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel Streaming für 12 Monate

  • July 5, 2021
  • 6 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und mir wurden dabei 12 Monate Streaming versprochen. Entweder Netflix, O2 TV oder Sky Ticket. Leider habe ich bis jetzt keine Mail mit einem Link oder dergleichen erhalten, über die ich das buchen kann. Bekomme ich hierfür eine Mail oder wie funktioniert denn das ganze?

Vielen Dank!

 

LG
ciNNEx

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass dauert bis zu 30 Tage.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 5, 2021

Hallo,

dass dauert bis zu 30 Tage.

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • July 5, 2021

Hallo @ciNNEx,

du bekommst den Link und die EMail noch. Das dauert allerdings bis zu 30 Tage. So steht es aber auch in deiner Auftragsbestätigung. 
 

LG Witti 


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • July 5, 2021

@Vilureef 

na da hast du aber nochmal tief in die Zauberkiste gegriffen. 🤗


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Hallo @ciNNEx ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hast du hier bereits von @Vilureef und @witti die richtige Antwort erhalten. 
Warte bitte die 30 Tag ab, danach erhältst du die Email zur Auswahlmöglichkeit.

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • July 14, 2021

Hallo @o2_Maria ,

ich glaube @Vilureef und ich entwickeln uns hier zu einem guten Team. 
 

LG Witti 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Huhu @witti ,
ja, das glaube ich auch. :smiley:
Danke, dass ihr das immer so toll zusammen macht. 
Gerade jetzt, wo wir nicht immer so schnell antworten können. :blush:

LG Maria