Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel/Optimierung


Hallo. 

 

Aktuell habe ich für das Kind den o2 Free Starter Flex online unter meiner Kundennummer als zusätzlichen Vertrag. Ich bitte um ein Angebot für einen Vertrag mit der Datenvolumen (~8) und ein Smartphone (bspw. Samsung S23 (FE)).

Preislich dachte ich an maximal 25€ im Monat.

 

Danke vorab.

17 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 13, 2024

@Robert1984s 

hast du die Verlängerungsangebote schon angeschaut?

achte beim Handy auf die Laufzeit von 24 oder 36 Monaten.


Bumer
Legende
  • June 13, 2024

@Robert1984s 

Ich bitte um ein Angebot für einen Vertrag mit der Datenvolumen (~8) und ein Smartphone (bspw. Samsung S23 (FE)).

Vertragsverlängerung


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2024

@Robert1984s

Ich bitte um ein Angebot für einen Vertrag mit der Datenvolumen (~8) und ein Smartphone (bspw. Samsung S23 (FE)).

Vertragsverlängerung

Das kenne ich. Haber aber auf etwas attraktiveres gehofft.


Bumer
Legende
  • June 13, 2024

Haber aber auf etwas attraktiveres gehofft.

Kündige hilfsweise: https://info.o2online.de/kuendigung/ und ab morgen ist es attraktiver. 😉


o2_Sven
  • Moderator
  • June 13, 2024

Hallo @Robert1984s ,

wir schauen gerne einmal ob sich ein Angebot hier finden lässt. Wenn wir etwas haben, dann schicken wir dir das Angebot per E-Mail zu, daher prüfe bitte einmal ob du eine aktuelle Adresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2024

Hallo @Robert1984s ,

wir schauen gerne einmal ob sich ein Angebot hier finden lässt. Wenn wir etwas haben, dann schicken wir dir das Angebot per E-Mail zu, daher prüfe bitte einmal ob du eine aktuelle Adresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja, das passt alles.

Vorab vielen Dank.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Robert1984s

Das S23 FE kostet 721€ fix.  

 

Im bundle mit dem S Boost 8GB auf 36 Monate Ratenzahlung . Mit 25€ kommst du da nicht weit..  35€ wären schon realistischer...

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 13, 2024

Hallo @Robert1984s, 🙂

darf ich fragen, wie alt dein Kind ist? Kommt es mit dem Starter Flex klar oder werden mehr mobile Daten benötigt? In welcher Farbe soll das Samsung Galaxy S23 FE sein? Soll es unbedingt dieses Modell sein oder kommt auch ein anderes Samsung oder ein anderes Modell in Frage?

Um ein Angebot erstellen zu können, benötige ich einige persönliche Angaben von dir. Daher habe ich dir jetzt eine private Nachricht von o2_VVL geschickt. Bitte antworte mir dort und melde dich dann anschließend hier im Thread zurück.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2024

xxx Kommt es mit dem Starter Flex klar oder werden mehr mobile Daten benötigt? In welcher Farbe soll das Samsung Galaxy S23 FE sein? Soll es unbedingt dieses Modell sein oder kommt auch ein anderes Samsung oder ein anderes Modell in Frage? xxx

  • Es werden mehr Daten benötigt/gewünscht. (ab 6GB);
  • Farbe kann mint oder schwarz sein.
  • Es kann auch ein anderes Modell sein, bspw. S23; nach Möglichkeit kein A-Modell.

VG

Edit: o2_Maren 14.06.2024/08:40 Uhr Vollzitat gekürzt, damit der Thread übersichtlich bleibt. 

o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 14, 2024

Hallo @Robert1984s, 🙂

nach deiner Beschreibung habe ich dir jetzt ein Angebot für das Samsung Galaxy S23 FE und den o2 Mobile S Boost mit 8 GB gemacht.
Das Angebot ist 8 Tage gültig. Im Produktdatenblatt findest du die Details zum Tarif ohne Rabatte.


Passt das Angebot so, oder hast du Änderungswünsche?
Teile mir diese bitte mit. Falls alles perfekt ist und du das Angebot annimmst, gib mir bitte auch Bescheid.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2024

xxx jetzt ein Angebot für das Samsung Galaxy S23 FE und den o2 Mobile S Boost mit 8 GB gemacht.xxx

 

Kommt das per Mail oder sehe ich das konkrete Angebot einfach nicht? 🧐
 

Edit: o2_Maren 14.06.2024/09:23 Uhr Vollzitat gekürzt, damit der Thread übersichtlich bleibt. 

Bumer
Legende
  • June 14, 2024

Kommt per E-Mail. *Angebot für Ihre Vertragsverlängerung, bitte prüfen und bestätigen*.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 14, 2024

Hallo @Robert1984s, 🙂
das Angebot wurde um 8:28 Uhr per Mail verschickt, schau mal, ob es im Spam-Ordner gelandet ist. 
Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2024

Hallo @Robert1984s, 🙂
das Angebot wurde um 8:28 Uhr per Mail verschickt, schau mal, ob es im Spam-Ordner gelandet ist. 
Liebe Grüße, Maren 🌼

Ist angekommen. Danke.

 

Ich wollte gerade nochmal über die Website etwas nachschauen, aber ich komme nicht weiter, da das Angebot vorliegt. Kann man das bitte rausnehmen? Dankeschön 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 14, 2024

Hallo @Robert1984s, 🙂

das Angebot ist gelöscht. Falls du wieder ein neues Angebot benötigst, melde dich gerne hier.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2024

Hallo @Robert1984s, 🙂

das Angebot ist gelöscht. Falls du wieder ein neues Angebot benötigst, melde dich gerne hier.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Vielen Dank!


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 14, 2024

Gern geschehen 🙂