Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel oder Verlängerung online nicht möglich

  • November 29, 2025
  • 11 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hey, 
ich versuche schon länger meinen Vertrag zu ändern.. leider geht das weder per App noch online.. 

Ich würde einfach gerne meinen Vertrag wechseln auf o2 Data xl - 200 gb für 17,49€ oder einen unlimited Tarif (+ allnet)  für einen ähnlichen Preis. 

 

Vielen Dank :) 

11 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Hallo ​@jaxxskye,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Dass es mit der Änderung deines Vertrages nicht geklappt hat, tut mir sehr leid. Andere Dinge kannst du ändern und einsehen oder hast du generell Eisnchränkungen bei der Nutzung von Mein o2 über die App oder Browser? Wenn du magst, senden wir dir gerne ein Angebot von uns aus per E-Mail zu. Ist denn deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? 
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2025

@o2_Bianca nur Probleme mit der Änderung des Vertrages. Ja die Mail ist aktuell :-)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Vielen Dank für deine schnelle Antwort ​@jaxxskye. Wir senden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu. 🤗
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

@jaxxskye 

ich versuche schon länger meinen Vertrag zu ändern.. leider geht das weder per App noch online.. 

warum nicht? Was wird angezeigt wenn du zur Vertragsverlängerung gehst?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 11, 2025

Hallo ​@jaxxskye,

wird dir weiterhin eine Meldung in deinem Account nagezeigt, oder kannst du online wieder verlängern?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2025

@o2_Gerrit hey, ich kann jetzt anscheinend online verlängern. Muss aber leider mit euch telefonieren, wegen der Multicards 🫠 vielen Dank


Bumer
Legende
  • December 11, 2025

o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 12, 2025

Wolltest du einen Unlimited Tarif haben und hast noch Multiucards, welche du deaktivieren möchtest?

Notfalls kannst du uns hier die letzten drei Ziffern der jeweiligen SIM-Karten Nummer nenne und wir können es für dich machen, Chat oder Hotline sind jedoch höchstwahrscheinlich schneller.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2025

@o2_Gerrit ich schreibe gleich mit dem Chat, ich möchte die multicards weiterhin kostenlos nutzen 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 12, 2025

Alles klar, halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ​@jaxxskye.

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Legende
  • December 12, 2025

@jaxxskye 

In welchen Tarif möchtest du die Multicards kostenlos nutzen? In einem Unlimited Tarif bekommst du leider kein Connect, nur in den Volumentarifen ist das möglich.