Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverwaltung / vertragskündigung

  • February 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo o2-Team, 

ich habe am 21.01.2021 meinen Vertrag bei euch mit meiner Kundennummer 314xxx per Einschreiben kündigen wollen. Jetzt ist aber mein blau-Vertrag gekündigt?! Ich habe letztes Jahr meine Nummer zu Blau mitgenommen, parallel lief der o2 Vertrag aber weiter. Ich kann mich weder bei o2online anmelden (nutzername/ Handynummer nicht bekannt) noch kann ich die Hotline nicht erreichen (Handynummer nicht bekannt), um meinen noch bestehenden Vertrag bei o2 zu verwalten. Weiterhin wird aber die monatliche Grundgebühr von o2 fleißig von meinem Konto abgebucht. Ich kann mich derzeit auch an keinen Shop wenden, alles dicht. Kann man auf diesem Wege versuchen mein Problem zu lösen? 

einzugsermächtigung widerrufen da ihr mich scheinbar nicht mehr kennt und somit der Vertrag nicht mehr existent ist? 
 

Viele Grüße, 

nicole 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Nickknocks

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Schade, dass du deinen o2-Vertrag beenden möchtest. Darf ich fragen, was der genaue Grund dafür ist. Ist vielleicht ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich interessant?

 

Ich bedauere, dass es bei der Kündigung zu Verwirrungen zwischen Blau und o2 aufgrund deiner angegebenen Rufnummer gekommen ist. 

 

Ich habe gerade in deine Daten geschaut. Die Kündigung zum Vertrag mit dem Tarif “o2 Blue All-In S” ist am 05.02.2021 bei uns eingegangen. Das hat schonmal geklappt. :thumbsup:

 

Falls du die Kündigung bei Blau wieder zurücknehmen möchtest, wende dich bitte an die Kundenbetreuung von Blau, wie @bs0 dich richtig informiert hat. Die Kontaktrufnummer ist folgende:

0177-1 77 11 60 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 16 Uhr)

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 2, 2021

Bitte poste deine Kundennummer nicht in einem öffentlichen Forum!

Fragen zu deinem Blau.de Vertrag müsstest du an Blau.de richten. Der o2-Vertrag ist nicht gekündigt, der Blau.de-Vertrag schon? Und die Kündigung ging an o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Ich wollte den o2 vertrag kündigen. Das Einschreiben kam Auch bei o2 an. Jedoch wurde daraufhin mein blau-Vertrag gekündigt anstatt des o2-Vertrages. Beide Anbieter gehören ja zu telefonica. Meine Frage wäre, ob da ein Fehler unterlaufen ist??? 

meine Kontaktmöglichkeiten sind leider aufgebraucht, ich erreiche keinen „echten“ Mitarbeiter der mir helfen kann. 


o2_Tobias
  • Lösung
  • February 11, 2021

Hallo @Nickknocks

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Schade, dass du deinen o2-Vertrag beenden möchtest. Darf ich fragen, was der genaue Grund dafür ist. Ist vielleicht ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich interessant?

 

Ich bedauere, dass es bei der Kündigung zu Verwirrungen zwischen Blau und o2 aufgrund deiner angegebenen Rufnummer gekommen ist. 

 

Ich habe gerade in deine Daten geschaut. Die Kündigung zum Vertrag mit dem Tarif “o2 Blue All-In S” ist am 05.02.2021 bei uns eingegangen. Das hat schonmal geklappt. :thumbsup:

 

Falls du die Kündigung bei Blau wieder zurücknehmen möchtest, wende dich bitte an die Kundenbetreuung von Blau, wie @bs0 dich richtig informiert hat. Die Kontaktrufnummer ist folgende:

0177-1 77 11 60 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 16 Uhr)

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias