Hallo ,versuche meine Vertag zu verlängern jedes Mal kommt es gab einen technischen Fehler bei der Vertragsverlängerung.…
kann mir jemand helfen ?
ich wollte das iPhone 12
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo ,versuche meine Vertag zu verlängern jedes Mal kommt es gab einen technischen Fehler bei der Vertragsverlängerung.…
kann mir jemand helfen ?
ich wollte das iPhone 12
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenWelchen Tarif möchtest du (beachte bitte die 32kbits Drossel in den free Tarifen!)? Welches iPhone 12 (Farbe, Speicher)?
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Du erhältst dann voraussichtlich im Laufe der nächsten 5-10 Tage ein Angebot per E-Mail.
Guten Morgen , der Vertrag wurde mir für 22,99 O2 free M.iPhone 12 in Weiß mit 128 GB. E-Mail Adresse stimmt noch aber hab es heute auch nochmal versucht ging aber leider nicht .
Hallo
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir ein Angebot mit iPhone 12 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich schreibe dir noch einmal eine private Nachricht von o2_VVL aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe immer noch keine Antwort von dir erhalten. Bitte melde dich in der privaten Nachricht!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.
Die Vertragsverlängerung wird heute Nacht durchgeführt. Morgen geht dir die Bestätigung per Mail zu.
Das Handy ist ebenfalls bestellt.
Schau’ dich gerne weiter in unserer o2 Community um. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Digitalen Wohnzimmer ?
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆
Gruß, Solveig
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.